Davina & Shania Geiss: "Dann zieh aus!" - Streit eskaliert

Davina & Shania Geiss: "Dann zieh aus!" - Streit eskaliert

Davina und Shania Geiss leben zusammen in einer Schwestern-WG. Doch in dieser knallt es manchmal ordentlich - sogar so sehr, dass Davina von ihrer Schwester fordert auszuziehen. 

Davina Geiss: Shania soll ausziehen

Davina (19) und Shania Geiss (18) sind im Luxus aufgewachsen. Seitdem die beiden Schwestern aus ihrem Elternhaus ausgezogen sind, hat sich jedoch einiges verändert, so sind sie plötzlich selbst dafür zuständig, die Wohnung sauber und aufgeräumt zu halten. Doch das ist leichter gesagt als getan, wie die zwei immer wieder feststellen mussten. Insbesondere die ältere Davina musste die Erfahrung machen, denn wenn sie die Wohnung nicht in Schuss hält, tut es niemand. Das zumindest findet die 19-Jährige, denn laut ihr krümmt Nesthäkchen Shania keinen Finger.

Die ungleiche Aufteilung führte zwischen den Schwestern bereits mehrfach zu Zoff, doch nun scheint der Streit so richtig eskaliert zu sein: Davina hat genug und fordert von ihrer jüngeren Schwester sogar, dass diese ausziehen soll!

Davina & Shania Geiss: "Das Zusammenleben ist jetzt nicht so prickelnd"

In der aktuellen Folge von "Die Geissens" bekommen die Zuschauer hautnah mit, wie bei Davina und Shania wegen des Haushalts die Fetzen fliegen. Davina beschwert sich, dass sie den Großteil der Aufgaben übernehmen würde, dazu gehören unter anderem Waschen, Putzen, Bügeln und Kochen. Ganz normale To-Dos für einen Teenager, der zum ersten Mal allein wohnt, doch die Aufteilung führt wie in jeder anderen WG auch in der Promi-WG zu Stress. 

Beispiel gefällig? Der Hund der Schwestern ist noch nicht ganz stubenrein, das Malheur zu beseitigen fällt jedoch ausschließlich in Davinas Zuständigkeitsbereich - selbst dann, wenn diese nicht zu Hause ist. "Wenn Maddox Pipi irgendwo macht, dann muss ich das sauber machen", so die 19-Jährige. Wenn sie zu diesem Zeitpunkt nicht daheim sei, würde Shania sie anrufen. Die 18-Jährige würde sich lediglich um ihren eigenen Bereich in der Wohnung kümmern und sich nur in Ausnahmefällen auch mal mit dem Bad oder der Spülmaschine beschäftigen. Als ihre große Schwester sie dann auf eine unaufgeräumte Ecke im Wohnzimmer anspricht, hat Davina genug:

Dann zieh aus, Shania. Du hast dein eigenes Geld. Du meintest, wenn du 18 bist, bist du eh weg!

Shania zeigt sich von der Ansage schockiert. Auf eine Entschuldigung von Davina scheint sie nicht hoffen zu müssen, denn diese legt nach:

Das Zusammenleben ist jetzt nicht so prickelnd.

Oha, das klingt aber gar nicht gut! Ob sich Shania bald tatsächlich eine neue Bleibe suchen muss?

"Die Geissens" laufen montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTL+

Glaubst du, Shania wird bald tatsächlich ausziehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.