Davina & Shania Geiss: Fans gehen auf die Barrikaden

Davina & Shania Geiss: "Wissen nicht, was arbeiten ist" – Fans gehen auf die Barrikaden

Shania, 18, und Davina Geiss, 19, müssen sich immer wieder anhören, dass sie abgehoben seien. Im Netz sind die User nun erneut verärgert über die Tochter von Robert, 58, und Carmen Geiss, 57.

Dauer-Kritik: Sind Davina und Shania Geiss zu verwöhnt?

Davina und Shania Geiss stehen, seitdem sie klein sind, in der Öffentlichkeit. Als Töchter der Selfmade-Millionäre Carmen und Robert Geiss sind sie an Luxus gewöhnt. Auf eigenen Beinen stehen fällt den beiden schwer. Obwohl Shania und Davina inzwischen aus ihrem Elternhaus in Monaco ausgezogen sind, suchen sie immer wieder die finanzielle Unterstützung von Carmen und Robert – und das, obwohl die Girls bereits die Miete für ihre Luxusbude spendiert bekommen.

Im Netz müssen Davina und Shania sich deshalb immer wieder anhören, dass sie verwöhnt oder arrogant seien. Letztere erklärte in einem Interview mit Sven Lilienström, Gründer der Initiative "Gesichter der Demokratie", kürzlich, dass ihre Schwester und sie sich auch mit Themen wie Politik und Klimaschutz auskennen würden – außerdem konterte die 18-Jährige:

Auch wenn es nach außen vielleicht so aussieht, als würden wir nur Partys machen und unser Leben genießen, haben wir auch noch eine andere Seite.

Heftiger Vorwurf gegen die Geissens-Töcher

Trotzdem werden die Vorurteile, mit denen die Geissens-Töchter sich rumschlagen müssen, nicht weniger. Das wird auch bei Davinas neuestem Instagram-Post deutlich. Darin teilte die 19-Jährige einige Eindrücke vom Oktoberfest, das sie zusammen mit ihrer Schwester besucht hat. Davina veröffentlichte ein kurzes Video von sich und Shania im Dirndl und präsentierte, was es auf dem Volksfest für sie zum Schmausen gab.

Während viele Fans sich über die privaten Aufnahmen freuten, stieß der Post bei anderen übel auf. So machten einige User etwa darauf aufmerksam, dass die Ente, die Davina auf dem Oktoberfest verspeist hat, über 50 Euro kosten soll. Die ständige Prahlerei geht vielen von ihnen entschieden zu weit.

Die wissen ja nicht, was arbeiten ist, können sie ja auch nicht, sind ja so aufgewachsen,

kritisierte etwa eine Followerin das Verhalten von Davina und Shania und schoss damit indirekt auch gegen Robert und Carmen Geiss.

Ob Shania und Davina sich diese Worte zu Herzen nehmen werden? Abwarten ...

Verwendete Quelle: Instagrsm

Lade weitere Inhalte ...