Denise Munding: Darum will sie ihren Nils nicht heiraten

Denise Munding: Darum will sie ihren Nils nicht heiraten

 "Bauer sucht Frau"-Paar Denise Munding, 32, und Nils Dwortzak, 26, sind seit zwei Jahren verlobt. Die Hochzeit scheint bisher jedoch nicht in Reichweite zu sein. Jetzt hat Denise den Grund verraten.

Denise Munding: "Warum muss ich heiraten?"

Zwei Jahre ist es nun her, dass Pferdewirtin Denise Munding sich mit ihrem Nils verlobt hat. Doch nach dem Antrag im Jahr 2020, nur wenige Monate nach ihrem Kennenlernen, wurde es ruhig um die Hochzeitspläne des Paares. Anstatt Hochzeitstorten zu kosten und Kleider anzuprobieren, gab Denise zu, dass sie sich viel mit Nils streiten würde, und auch ihren Umzug in die Nähe von Minden bereute die Beauty zeitweise

Immer wieder kursierten Trennungsgerüchte, doch dann ließen Denise und Nils vor wenigen Wochen die Bombe platzen:  Sie erwarten zum ersten Mal Nachwuchs! Doch auch ihre kleine Tochter ist nicht der Grund dafür, dass die Hochzeit vorerst auf Eis gelegt zu sein scheint.

Auf Instagram stellte die Blondine nun klar, dass sie sich alle Zeit der Welt lassen kann, bis sie ihrem Nils das Ja-Wort gibt:

Warum muss ich heiraten? Versteh ich nicht … Nur weil ein Kind unterwegs ist, muss ich ja nicht heiraten.

Denise Munding: "Ich kann auch einfach doch gar nicht mehr heiraten"

Es scheint, als würden ihre Follower diesbezüglich jedoch immer wieder nachfragen:

Mir haben ganz viele geschrieben, warum ich mich verloben würde, wenn ich nicht heirate. Wer hat mir denn da ein Ultimatum gesetzt mit der Zeit, wann ich das dann muss? Gibt es da ein Buch? Hab ich was verpasst?

Doch nicht nur das, Denise stellt klar, dass es für sie nicht einmal notwendig wäre, überhaupt jemals zu heiraten, Verlobung hin oder her: "Ich kann auch nach zehn Jahren Verlobtsein heiraten oder 20 Jahren oder dann einfach auch doch gar nicht mehr."

Für Denise scheint der Fakt, dass sie einen Verlobungsring am Finger trägt, also nicht weiter aussagekräftig zu sein. Sollte sie Nils eines Tages doch zu ihrem Mann machen, so wird sie ihren Fans das aber bestimmt mitteilen. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...