"Der Bachelor": Andrej schießt gegen Dominik

"Der Bachelor": Andrej Mangold schießt gegen Dominik Stuckmann

Dominik Stuckmann, 30, hat die letzte Rose verteilt. Im Netz wurde er als "schlimmster Bachelor aller Zeiten" betitelt. Nun schießt auch Andrej Mangold, 35, gegen den 30-Jährigen.

  • Dominik Stuckmann gab seine letzte Rose Anna Rossow
  • Die beiden führen seitdem eine Beziehung
  • Laut Andrej Mangold hätte Dominik aber einiges besser machen können

"Der Bachelor": Kritik nach dem Finale

Gestern Abend war es so weit: RTL zeigte das große Finale von "Der Bachelor". Dominik Stuckmann hat nicht nur seine letzte Rose, sondern auch sein Herz voll und ganz an Anna Rossow vergeben. Die 33-Jährige zählte lange mit zu den Favoritinnen der Zuschauer, jedoch war bis zuletzt nicht abzusehen, für wen der "Bachelor" sich schlussendlich entscheiden wird. Dementsprechend groß war auch die Enttäuschung nach den Dreamdates.

Drittplatzierte Nele Wüstenberg gestand nach ihrem Exit, sie hätte sich mehr mit Dominik vorstellen können. Die Finalistin Jana-Maria, die bis über beide Ohren verliebt schien, konnte hingegen schnell mit der gemeinsamen Zeit und ihren Gefühlen abschließen.

Jedes Jahr werden beim "Bachelor" Herzen gebrochen und Tränen vergossen. Hätte Dominik die Mädels trotzdem besser auf ihr Aus vorbereiten können?

 

Scharfe Kritik von Andrej Mangold

Auf seiner Suche nach der großen Liebe hat Dominik nicht nur die Zuschauer, sondern auch seine Kandidatinnen ordentlich zittern lassen. In den Folgen war nie wirklich abzusehen, wen er dieses Mal nachhause schicken würde. So ging es zumindest vielen Zuschauern vor den Fernsehgeräten. Doch auch die Single-Ladies wurden oft enttäuscht. Ex-"Bachelor" Andrej Mangold findet Dominiks Verhalten gar nicht cool und hätte ihm einen Tipp gegeben. Gegenüber "Promiflash" verriet der Basketballer, es wäre zwar die Aufgabe des "Bachelors" jeder ein gutes Gefühl zu geben, aber: 

Trotzdem finde ich, dass er spätestens bei den Dreamdates, aber auch bei den Dates davor, schon gewissen Frauen gegenüber seine Zweifel hätte einräumen können. Das hätte ich mir gewünscht. Dann hätte er sich und die Frauen emotional geschützt, um sie auf einen Rauswurf vorzubereiten.

Vielleicht war Dominik sich aber auch bis zum Schluss einfach wirklich nicht sicher. Umso schöner, dass er jetzt mit seiner Gewinnerin Anna so happy ist.

Falls du die Reise von Dominik, Anna und Co. noch einmal sehen möchtest, findest du alle Folgen zum Streamen auf RTL+.

Verwendete Quellen: Promiflash