"Der Bachelor": "Angeschwindelt" – Die Wahrheit über Jana-Maria

"Der Bachelor": "Angeschwindelt" – Die Wahrheit über Jana-Maria

Im großen Finale bei "Der Bachelor" bekam Jana-Maria Herz, 30, einen bitteren Korb. Dass sich die Kandidatin anschließend deutlich unterkühlt zeigte, scheint nicht bei allen gut anzukommen.

  • Kandidatin Jana-Maria Herz wünschte sich bei "Der Bachelor" ein Happy End mit Dominik Stuckmann 
  • Der Rosenkavalier überreichte seine letzte Rose allerdings Kandidatin Anna Rossow 
  • Anstatt ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen, zeigte sich Jana-Maria emotionslos, was jetzt für Gegenwind sorgte

"Der Bachelor": Bittere Abfuhr

Endlich! Dominik Stuckmann hat sich im großen Finale von "Der Bachelor" für die Frau seines Herzens entschieden – Favoritin Anna Rossow konnte den Rosenkavalier für sich gewinnen

Während Dominik seiner Auserwählten seine Gefühle gestand und die beiden mit einem leidenschaftlichen Kuss inklusive Feuerwerk ihre junge Liebe besiegelten, ging die zweitplatzierte Jana-Maria Herz leer aus – und das, obwohl Dominik bei den Dreamdates erklärte, sich in die 30-Jährige "verknallt" zu haben

Anstatt in Tränen auszubrechen, zeigte sich Jana-Maria nach ihrem Korb vor laufender Kamera gefasst, ließ sich von Dominik zum Auto begleiten und reiste ab. Auch beim großen Wiedersehen zeigte sich die TV-Kandidatin von ihrer kühlen Seite und erklärte:

Ich war ein bisschen enttäuscht, aber nicht mal traurig. Ich hab mit dem Kapitel Dominik abgeschrieben und irgendwie kann ich mich auch gar nicht mehr so richtig daran erinnern. Bei mir ist es so: Ich verlieb mich sehr schnell, aber ich ent-verlieb mich auch sehr schnell wieder. Nach drei, vier Tagen war das auch okay.

"Der Bachelor": "Ich war ziemlich überrascht über ihr Verhalten"

Dass Jana-Maria im TV betonte, nach wenigen Tagen mit dem Rosenkavalier abgeschlossen zu haben, sorgte anschließend für harte Kritik. So äußerten sich auch Ex-Bachelor Andrej Mangold und Ex-"Bachelorette"-Kandidat Keno Rest zu dem Verhalten der 30-Jährigen.

Andrej erklärte unter anderem: "Ich war ziemlich überrascht über Jana-Marias Verhalten in der Wiedersehensshow. Ich glaube, da hat sie uns, die Zuschauer, ein bisschen angeschwindelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie innerhalb von drei oder vier Tagen mit Dominik abgeschlossen hat, da sie doch sehr emotional und verliebt war. Ich kann mir vorstellen, dass die ein oder andere Träne geflossen ist, was auch völlig normal ist."

Und auch Keno schien Jana Maria ihre Reaktion nicht ganz abzukaufen und erklärte: "Sie hatte offensichtlich Gefühle für ihn, aber Dominik hat sich für Anna entschieden und daher versucht sie sich damit sicher zu schützen und hat es daher vielleicht so formuliert."

Alle Folgen von "Der Bachelor", sehen die Zuschauer immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Promiflash