"Der Bachelor": Aus für Kandidatin? "Komischen Beigeschmack"

"Der Bachelor": Aus für Kandidatin? "Komischen Beigeschmack" - Wegen ihres Berufs

Endlich verteilt "Bachelor" Dominik Stuckmann, 29, wieder Rosen! Als er Kandidatin Nele, 28, das erste Mal sieht, überkommt ihn jedoch ein komisches Gefühl.
  • Ab heute, dem 26. Januar, läuft "Der Bachelor" auf RTL
  • "Bachelor" Dominik lebt auf Grand Canaria
  • Als er Kandidatin Nele kennenlernt, wird ihm komisch

"Der Bachelor": Ihr Job macht ihn skeptisch

Heute Abend ist es endlich wieder so weit, auf RTL werden Rosen verteilt, Komplimente ausgetauscht und die ein oder andere Träne vergossen. Natürlich dürfen auch die obligatorischen Small-Talk-Gespräche über die Herkunft und den Beruf nicht fehlen. Doch während des Austauschs gibt es eine Kandidatin, deren Job Rosenkavalier Dominik etwas misstrauisch stimmt.

"Der Bachelor": Ihr Job "hat so einen komischen Beigeschmack"

Wenn Dominik nicht gerade unter der Sonne Mexikos nach seiner großen Liebe sucht, ist er als Geschäftsmann tätig. Bei seinen 22 Kandidatinnen gibt es eine große Bandbreite an Jobs, von der Zugbegleiterin bis hin zur Sex-Podcasterin ist alles mit dabei. In der heutigen Zeit darf eine Tätigkeit jedoch natürlich nicht fehlen: die Influencerin. In der diesjährigen Staffel hat es sich Nele zur Aufgabe gemacht, dieses Berufsfeld unter den Bewerberinnen abzudecken. Als Dominik die Hamburgerin zum ersten Mal begrüßt, möchte er direkt wissen, was sie beruflich macht. Die Blondine verrät:

Ich bin selbstständig, ich mache auch ein bisschen Instagram - ich bin Influencerin auch.

Der 29-Jährige fragt neugierig nach: "Wie viele Follower hast du denn da?" Die Antwort: "So 115.000." Das verblüfft Dominik, der zu Staffelbeginn selbst 15.000 Follower aufweisen kann. Nele ist das jedoch egal, sie stellt klar: Dieser Mann gefällt ihr. 

"Er ist einfach komplett mein Typ, groß, blond. Erster Eindruck ist schon mal top", so Nele. Dominik hingegen stimmt die erste Begegnung nachdenklich. Im anschließenden Interview teilt er seine Skepsis vor der Kamera:

Das Wort 'Influencer' - hier - hat so einen komischen Beigeschmack. 

Dennoch scheint er Nele eine Chance geben zu wollen, ihn kennenzulernen, denn am Ende überreicht er ihr doch noch eine Rose. 

Wie es mit Nele und Dominik weitergeht, erfährst du immer mittwochs um 20:15 auf RTL oder jederzeit online bei RTL+

Verwendete Quellen: RTL, tag24.de 

Lade weitere Inhalte ...