"Der Bachelor": Baby-Hammer hinter den Kulissen

"Der Bachelor": Baby-Hammer hinter den Kulissen

Der Storch hat auch bei Kim-Denise Lang, 25, einen Stopp eingelegt, denn die Ex-Bachelor-Kandidatin überrascht ihre Fans auf Instagram mit einem glücklichen Lächeln und großartigen Nachrichten. Auf was darf sich das Model wohl 2023 besonders freuen?

"Der Bachelor": Wie steht es um Kim-Denise?

Im Jahr 2021 suchte Kim-Denise ihre große Liebe bei einem der bekanntesten Formate auf RTL. Als Kandidatin bei "Der Bachelor" lernte sie Niko Griesert kennen. Gefunkt hat es mit dem 32-Jährigen aber nicht. Nach Hause ist Kim-Denise stattdessen mit dem Chauffeur der Sendung. Aber auch diese Zusammenkunft war nicht von Dauer. Ein paar Monate später fiel das Model von Wolke 7 und war wieder Single.

Seit Ende 2021 läuft es für Kim-Denise jedoch wie am Schnürchen, denn sie hat ihre Liebe doch noch bei RTL gefunden. Also nicht direkt, aber der "Bachelor-Liebe" ist sie auf jeden Fall treu geblieben. Die 25-Jährige gab nämlich bekannt, dass sie mit Raphael Fasching, der Sieger von "Die Bachelorette", zusammen ist. So weit, so gut, jedoch ist es in den letzten Monaten etwas ruhiger um Kim-Denise und den 24-Jährigen geworden. So gibt es keine aktuellen Bilder des glücklichen Pärchens auf Instagram und Fans sind verunsichert, ob die beiden noch zusammen sind.

"Der Bachelor": Kim-Denise hat Baby-News

Viel Zeit darüber nachzudenken bleibt aber nicht, denn Kim-Denise lässt eine absolute Überraschungsbombe platzen. Die 25-Jährige ist schwanger! Bitte was? Oh ja, richtig gelesen! Dies verkündete sie nämlich auf Instagram statt. Dort postete das Model zwei Bilder, auf denen sie stolz ein Foto in die Kamera hält. Natürlich nicht irgendein Foto, sondern eines vom Ultraschall. Dazu schreibt Kim-Denise Folgendes:

Hey Baby. Nächstes Jahr sind wir zu dritt – unglaublich.

In welcher Woche sie ist, verrät die werdende Mama aber nicht. Es scheint jedoch so, als hätte die Blondine ebenfalls erst vor Kurzem von ihrer Schwangerschaft erfahren:

Für uns hätte es vor Weihnachten keine schönere Nachricht geben können,

meint Kim-Denise. Aber nicht nur sie freut sich. Auch ihre Bachelor-Freundinnen Linda-Caroline Nobat und Esther Kobelt geben ihre Glückwünsche bekannt. "Oh mein Gott, was? Ich freue mich soooo für euch. Du wirst die beste Mama überhaupt", schreibt Esther zum Beispiel.

Was für klasse Nachrichten. Nun brennt bestimmt der ein oder anderen Person die Frage auf dem Herzen: Wer ist denn der Vater? Mal sehen, wann sie uns mit dieser Antwort überrascht. Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch, Kim-Denise!

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...