"Der Bachelor": Baby-Sensation!

"Der Bachelor": Baby-Sensation! - Kristina Yantsen erwartet ihr zweites Kind

Anderthalb Jahre nach der Geburt ihres Sohnes verkündete "Bachelor"-Siegerin Kristina Yantsen, 28, jetzt völlig überraschend, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist …

"Bachelor"-Trennung 2018

2018 suchte Kristina Yantsen ihr Liebesglück in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" — und wurde fündig! Sie bekam die letzte Rose von TV-Junggeselle Daniel Völz, 36. Doch die Beziehung hielt nur wenige Wochen und Ende April machte das Paar schließlich die Trennung offiziell.

Lange blieb die 28-Jährige allerdings nicht allein, denn schon Ende des Jahres verkündete sie ihren Follower happy, dass sie wieder vergeben ist. Nur zwei Jahre später, im März 2020, folgte schließlich die Geburt ihres ersten Kindes. Dass Kristina Mama geworden ist, war damals eine echte Überraschung, denn sie offenbarte erst nach der Geburt, dass sie schwanger war.

Kristina Yantsen macht Schwangerschaft offiziell

Nun sorgte Kristina bei Instagram erneut für eine Überraschung: Sie ist wieder schwanger! Und das bereits in der 34. Schwangerschaftswoche. Lange kann es also nicht mehr dauern, bis ihr zweites Kind das Licht der Welt erblickt. Zusammen mit den frohen Baby-News verriet Kristina auch gleich das Geschlecht ihres Nachwuchses:

Stolze Mutter von zwei Jungen,

steht in ihrer aktualisierten Instagram-Bio.

Für die werdende Zweifach-Mama gab es bereits zahlreiche Glückwunsche unter dem Babybauch-Foto bei Instagram. Auch wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Genutzte Quellen: Instagram

Mehr zu "Der Bachelor":

"Der Bachelor": Mega-Zoff hinter den Kulissen

"Der Bachelor": Eiskalt abserviert! Trennung nach dem Finale

"Der Bachelor": Falsche Gefühle? Jetzt packen Insider aus

Lade weitere Inhalte ...