"Der Bachelor": Bittere Abrechnung von Angelina! Das lief schief mit David Jackson

"Der Bachelor": Bittere Abrechnung von Angelina! Das lief schief mit David Jackson

Aus David Jackson und Angelina Utzeri ist kein Paar geworden. Beim "Bachelor"-Wiedersehen erhebt die Siegerin schwere Vorwürfe gegen den Content Creator.

Krasse Wende! Bachelor David Jackson nimmt doch seine Zweitplatzierte

War das eine Überraschung! Nachdem Bachelor David Jackson (32) Angelina Utzeri (28) seine letzte Rose überreicht hatte, warteten die Fans mit Spannung darauf zu erfahren, wie es bei den beiden nach den Dreharbeiten weiterging – und vor allem ob sie noch immer ein Paar sind. Doch schon nach wenigen Minuten beim "Bachelor"-Wiedersehen dürfte bei den meisten Zuschauern Zweifel aufgekommen sein, dass die beiden noch immer glücklich miteinander sind. Angelina wirkte angespannt und verhielt sich David gegenüber sichtlich distanziert. Und tatsächlich: Aus den beiden ist kein Paar geworden. Der Content Creator schwebt trotzdem auf Wolke sieben: Er ist nun doch mit seiner Zweitplatzierten Lisa Mieschke (32) liiert. Krass!

Ich bin nie darüber hinweggekommen, Lisa quasi so gehen zu lassen,

erklärt er in der Show.

Doch warum hat es zwischen ihm und Angelina nicht im "wahren Leben" gepasst? Im Finale hatte David der 28-Jährigen doch seine Liebe gestanden ...

Auch spannend: "Der Bachelor": Die 5 größten Skandale

Warum hat es zwischen David & Angelina nicht geklappt?

Das Feuer, das während der Dreharbeiten zwischen David und Angelina loderte, soll nach dem Finale ganz schnell erloschen sein, wie die Brünette beim Wiedersehen erklärt:

Es war so, dass ich mir gewünscht hätte, wir kommen aus diesem Format und können einfach sein. Dann ging es aber relativ schnell an Planung. Ich hatte das Gefühl, dass es jetzt so weitergeht, wie es in der Show war. Er trifft die Entscheidungen. Das hat dann einfach zwischen uns nicht gepasst und das habe ich ihm dann auch so kommuniziert.

Schon nach zwei Treffen sollen die beiden festgestellt haben, dass sie keine gemeinsame Zukunft haben.

David weist Angelinas Vorwürfe von sich

David und Angelina sind sich zwar einig, dass sie als Paar keine Zukunft hatten – den Vorwurf, er hätte seine Siegerin nicht bei Entscheidungen einbezogen, möchte der 32-Jährige dann aber doch nicht umkommentiert stehen lassen. Im "Bachelor"-Podcast stellt David seine Sicht der Dinge dar und erklärt:

Ich bin jemand, der geht entschlossen und proaktiv vor. Es wurden auch vorher schon viele Dinge beschlossen, ich mache das aber auch immer auf Augenhöhe.

Was Angelina konkret mit ihrem Vorwurf, er hätte alle Entscheidungen ohne sie getroffen, meint, wisse David jedoch nicht.

Scheint, als wäre da noch nicht das letzte Wort gesprochen ...

Die komplette "Bachelor"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ anschauen. 

Verwendete Quellen: RTL/ "Der Bachelor", "Der Bachelor - Der Podcast"

Hättest du damit gerechnet, dass David doch noch mit Lisa zusammenkommt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.