"Der Bachelor": Bittere Enthüllung! Nächste Klatsche für Dominik Stuckmann

"Der Bachelor": Bittere Enthüllung! Nächste Klatsche für Dominik Stuckmann - "Zeitverschwendung für mich"

Dominik Stuckmann, 30, sucht momentan bei RTL nach seiner großen Liebe. Doch schon zu Beginn der Show muss er ein bitteres Fazit ziehen, denn zwei Kandidatinnen haben die Villa bereits freiwillig verlassen.
  • Seit dem 26. Januar läuft "Der Bachelor" wieder auf RTL
  • Dominik Stuckmann verteilt dieses Jahr die Rosen
  • Zwei Kandidatinnen gingen bereits freiwillig±

"Der Bachelor": Zwei Kandidatinnen gehen bereits freiwillig

Letzten Mittwoch war es endlich wieder so weit: Fans des "Bachelors" können wieder dabei zusehen, wie ein Junggeselle versucht, unter 22 attraktiven Frauen seine Herzensdame zu finden. Nur, dass es schon weniger als 22 sind. Drei Damen haben in der ersten Nacht der Rosen keine Blume erhalten und damit die Chance, Rosenkavalier Dominik Stuckmann näher kennenzulernen. Zwei weitere Damen sind ebenfalls von der Liste der potenziellen Traumfrauen verschwunden – jedoch freiwillig.

"Der Bachelor": "Zeitverschwendung für mich"

Eigentlich waren die Kandidatinnen bisher hin und weg von dem Mann, der sich ihnen am ersten Abend präsentierte: Dominik ist 1,90 Meter groß, Geschäftsmann und lebt sowohl auf Gran Canaria als auch in Frankfurt am Main. Auch den Zuschauern war der Blondschopf direkt sympathisch, nachdem in der ersten Folge zu sehen war, wie er sich fleißig am Buffet bediente. Doch die Begeisterung scheint nicht auf alle Teilnehmerinnen übertragen worden zu sein. 

+++Achtung, Spoiler!+++

Kandidatin Vivian ist die Erste, die freiwillig das Handtuch wirft. Nachdem Dominik in der zweiten Folge auf sein erstes Einzeldate geht, welches äußert erfolgreich war, wird seine gute Stimmung im Anschluss gedämpft. In einer Videobotschaft teilt sie ihm mit, dass sie sofort nach Hause musste, da ihr Sohn sie braucht. Eine Begründung, welcher der "Bachelor" mit Verständnis begegnet. 

Doch die zweite Kandidatin, die freiwillig aussteigt, überrascht ihn mit ihrer Aussage kalt. Bevor Dominik sich überlegen kann, an wen er seine Rosen verteilen möchte, bittet Kandidatin Irina ihn um ein Gespräch. Sie macht ihm deutlich:

Ich fühl das nicht so richtig. Blöd gesagt, ist es, glaube ich, Zeitverschwendung für mich. Ich habe nicht das Gefühl, dass es bei uns vibed.

Worte, die Dominik, wenngleich er es sich vor Irina nicht anmerken lässt, treffen:

Das kam echt überraschend. Ich würde lügen, wenn ich sage, es kratzt gar nicht am Ego.

Im Anschluss schickt er selbst zwei Frauen nach Hause. Somit verbleiben noch 15 Kandidatinnen, die Dominik gerne kennenlernen wollen. Und wer weiß, vielleicht befindet sich unter denen ja tatsächlich seine große Liebe. In dem Fall dürfte er den freiwilligen Ausstieg von Vivian und Irina dann auch locker hinnehmen.

Wie es mit Dominik und den Kandidatinnen weitergeht, erfährst du jeden Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL und schon vorab auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, extratipp.com