"Der Bachelor": Das sagt Dominiks bester Kumpel über seine Favoritinnen!

"Der Bachelor": Das sagt Dominiks bester Kumpel über seine Favoritinnen! - "Mittlerweile, muss ich sagen, finde ich sie nervig"

Die diesjährige Staffel von "Der Bachelor" neigt sich langsam dem Ende. Nur noch drei Frauen sind übrig, zwischen denen sich Rosenkavalier Dominik Stuckmann, 30, entscheiden muss. Doch für wen schlägt sein Herz am höchsten? Sein bester Kumpel Marc verriet vor Kurzem seine Einschätzung. Wer die aktuelle Folge noch nicht geschaut hat, Achtung, SPOILER!

"Der Bachelor": Diese Frauen wählte Dominik ins Finale

Am gestrigen Abend (16.03.) flimmerte das Halbfinale von "Der Bachelor" über die deutschen Fernsehbildschirme. Die Kandidatinnen durften Dominik Stuckmanns Mutter kennenlernen. Diese hatte nach den Gesprächen mit den Frauen auch eine klare Meinung, die sie ihrem Sohn ehrlich mitteilte:

Vom Gefühl her, was zu dir vom Wesen am besten passen würde, das ist die Jana-Maria, das ist die Nele und das ist die Christina.

Bei zwei Damen hatte die Mama einen guten Riecher, doch Dominik entschied sich am Ende der Folge, Christina nach Hause zu schicken. Nun stehen Nele, Jana-Maria und Anna im Finale: 

Für wen sich der 30-Jährige am Ende entscheiden wird, steht bisher noch in den Sternen. Sein bester Freund hat jedoch bereits eine Tendenz. 

"Der Bachelor": Das sagt sein bester Freund über seine Auswahl

Er ist derjenige, der Dominik ein und auswendig kennt: Sein bester Kumpel Marc. Schon in der Schulzeit gingen die beiden durch dick und dünn. Wer wüsste also besser, wer zu dem Rosenkavalier passt, als Marc? Im offiziellen Bachelor-Podcast auf "Audio Now" verriet dieser, dass Dominiks Herzdame auf jeden Fall spontan sein sollte. Im Hinblick auf die drei Finalistinnen glaubt Marc, dass Nele und Anna am besten zu dem 30-Jährigen passen, denn beide "wickeln Dominik ganz gut um den Finger". Nele kann durch ihren Beruf und Charakter jedoch zusätzlich gut punkten. Marc glaubt, dass sie beiden sich "im Alltag ganz gut pushen". Wer seiner Meinung nach nicht perfekt zu Dominik passt, ist Jana-Maria. Der Schulfreund des Bachelors findet ziemlich harte Worte über sie:

Mittlerweile, muss ich sagen, finde ich sie nervig.

Letztendlich muss jedoch Dominik selbst entscheiden, welcher Frau er seine letzte Rose gibt. 

Wie es bei "Der Bachelor" weitergeht, sehen die Zuschauer immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram; rtl.de; rp-online.de