Exklusiv
"Der Bachelor"-David Jackson: Kein Happy End? Düstere Prophezeiung

"Der Bachelor"-David Jackson: Kein Happy End? Düstere Prophezeiung

Bis zum "Bachelor"-Finale ist größte Geheimhaltung darüber angesagt, für welche Frau David Jackson sich entschieden hat. Der Content Creator und seine Siegerin dürfen sich nur undercover treffen. Eine große Herausforderung? OKmag.de hat "Bachelor"-Expertin Stephie Stark um ihre Einschätzung gebeten.

"Der Bachelor": Wer bekommt David Jacksons letzte Rose?

Es ist nicht mehr lange hin, bis Bachelor David Jackson (32) sich in der letzten Nacht der Rosen entscheiden muss, mit welcher Single-Lady er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Fünf Wochen vor dem großen Finale scheinen drei Frauen die Nase vorn zu haben: Chiara Dülberg (26), Lisa Mieschke (32) und Angelina Utzeri (28).

+++ ACHTUNG, SPOILER +++

Chiara durfte sich über das erste Einzeldate freuen, Lisa über den ersten Kuss und Angelina … die hat längst das Herz von David erobert – das glaubt zumindest Mitstreiterin Alyssa Hein. In Folge 6 teilt die 36-Jährige Angelina ihre Erkenntnis mit.

Er ist so in dich verliebt,

meint sie unter vier Augen. Kichernd entgegnet die vermeintliche Favoritin: "Ich find den halt so toll."

Doch ob Angelina wirklich die Frau ist, für die David sich entscheiden wird? Das werden wir am 10. Mai erfahren.

Stephie Stark: Düstere Prophezeiung für Davids Liebesglück?

Die Siegerin der diesjährigen "Bachelor"-Staffel wurde natürlich längst gefunden. Bekanntermaßen sind die Dreharbeiten zum Staffelstart bereits seit mehreren Wochen abgeschlossen. Und sollte David tatsächlich seine finale Rose vergeben haben, dann gilt es für ihn und seine Auserwählte, sich bis zum Finale zu verstecken. Eine schwierige Situation für ein frisches Liebesglück, wie sich Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Stephie Stark (27) vorstellen kann. Bei der "Liebesreich Pre-Valentinstagsparty by David Lovric" erklärte sie im exklusiven Interview mit OKmag.de:

Ich denke, es ist ziemlich schwer, wenn man über so einen langen Zeitraum geheimhalten müsste, dass man zusammen ist.

Stephie sieht diese Zeit vor allem deshalb als herausfordernd, weil es nicht die Entscheidung des "Bachelor"-Paares ist, die Beziehung geheim zu halten. "Man kennt das ja, wenn man am Anfang immer noch nicht sagen will, dass man mit jemanden zusammen ist – auch im Privaten. Aber wenn man das jetzt auch wirklich geheim halten MUSS, dann stelle ich mir das ultra schwer vor", so die 27-Jährige.

Wie David und seine Siegerin das Versteckspiel gemeistert haben, erfahren wir dann beim großen Wiedersehen nach dem Finale.  

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Verwendete Quelle: Eigenes Interview

Was meinst du: Wer bekommt die letzte "Bachelor"-Rose?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.