"Der Bachelor": Drama wegen diesem Kuss

"Der Bachelor": Drama wegen diesem Kuss - "Mach dich bereit, richtig traurig und sauer zu sein"

Beim "Bachelor" ging Dominik Stuckmanns, 30, Suche nach der Liebe in die vierte Runde, doch war das der Anfang eines riesigen Dramas?
  • Jana-Maria hegt große Gefühle für den Bachelor
  • Endlich bekommt sie ihren ersten Kuss
  • Zuschauer befürchten, dass damit nun das Drama beginnt

"Der Bachelor": Jana-Maria sorgt für Aufruhr

Nachdem es zu Beginn der vierten Folge zu einem schweigsamen Gruppendate gekommen war, durfte Jana-Maria im Anschluss auf ein begehrtes Einzeldate mit ihrem Traummann gehen. Bereits beim ersten Zweierdate funkte es zwischen ihr und Rosenkavalier Dominik sogar so sehr, dass sie ihn dazu überreden wollte, die Show gemeinsam abzubrechen. Dass Jana-Maria bereits nach wenigen Tagen starke Gefühle für den Blondschopf entwickelt hat, bemerkte nicht nur Dominik selbst, sondern auch die Zuschauer vor dem Fernseher. Doch diese vermuten, dass der von Jana-Maria langersehnte Kuss nun zu einer Menge Drama führen könnte.

"Der Bachelor": Zuschauer befürchten Schlimmes wegen Jana-Maria

Denn es war nicht Jana-Maria, die den ersten Kuss ergatterte: In Folge drei sahnte Mitstreiterin Nele diesen ab, was Jana-Maria vor lauter Eifersucht sogar dazu bewog, das Armband, das der Bachelor ihr geschenkt hatte, abzulegen. Als er dann endlich auch sie küsst, scheint alles vergeben und vergessen zu sein, doch wie lange wird der Frieden anhalten? Die Community im Netz jedenfalls glaubt nicht daran, dass das Drama damit jetzt ein Ende hat, ganz im Gegenteil, sie vermuten, dass es nun erst richtig anfängt.

Bereits in den ersten Folgen machte Jana-Maria mit ihrem eifersüchtigen Verhalten auf sich aufmerksam, die Zuschauer zogen den Vergleich zu Gewinnerin Mimi aus dem vergangenen Jahr. Die Zuschauer sind sich sicher: Jetzt, wo sie den Bachelor erst einmal geküsst hat, darf dies keine andere mehr tun. So schreibt ein Fan der Kuppelshow:

Das Problem ist ja, dass sie in Jana-Marias Kopf bereits verheiratet sind!

Und auch ein weiterer Twitter-User ist sich sicher:

Jana, mach dich bereit, richtig traurig und sauer zu sein. Wir sind hier schließlich beim Bachelor, da wird geschlabbert wie nix!

Ob Jana-Marias Gefühle am Ende etwa enttäuscht werden? Für die Zuschauer bietet ihr Wechselbad der Gefühle jedenfalls eine Menge Unterhaltungspotenzial, wenngleich den meisten ihre Art auch auf die Nerven geht.

Wie es bei "Der Bachelor" weitergeht, sehen die Zuschauer immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Twitter, Promiflash

Lade weitere Inhalte ...