"Der Bachelor": Droht jetzt das große Drama?

"Der Bachelor": Nach Finale – Droht jetzt das große Liebes-Drama?

Dominik Stuckmanns, 30, "Bachelor"-Siegerin tickt komplett anders als er. Ob das wohl lange gutgehen kann?

  • Bachelor Dominik Stuckmann hat seine finale Rose vergeben
  • Er hat sich für Anna Rossow entschieden
  • Doch haben die beiden wirklich eine gemeinsame Zukunft?

Nach "Bachelor"-Finale: Haben Dominik Stuckmann und Anna Rossow eine Chance?

Das war eine Überraschung! Im "Bachelor"-Finale hat sich Dominik Stuckmann für die Staffel-Älteste Anna Rossow entschieden. "Scheiße, machst du mich glücklich. Ich hab gerade Schmetterlinge im Bauch", gestand er der studierten Architektin aus Hamburg. Eine Wortwahl, mit der der Rosenkavalier einmal mehr seine pubertäre Art bewies. Immer wieder war der IT-Spezialist durch seine merkwürdigen Sprüche aufgefallen, die viele "sexistisch" und "dumm" fanden. Deshalb wurde er von den Zuschauern im Netz auch schon als "der nervigste Bachelor aller Zeiten" abgestempelt.


Passt die besonnene Anna wirklich zu so einem vermeintlichen Proleten? Schließlich betonte sie vor der Kuppelshow noch:

Protzen und Posen sind absolute No-Gos!

Da dürfte Dominik eigentlich gar nicht ihr Mr. Right sein. Nicht der einzige Punkt, der gegen ein langfristiges Liebesglück spricht. Auch die Zukunftspläne der beiden lassen sich irgendwie schwer vereinbaren. So will Anna eigentlich ein Sabbatical einlegen, um zu reisen – doch das gefällt Dominik gar nicht. Er träumt nämlich von Familienplanung statt Fernreisen:

Heiraten ist auf jeden Fall ein Thema, das ich gerne in der Zukunft angehen würde – Kinder bekommen auch. Das kann ich mir gut vorstellen.

 

Nicht einmal für einen Umzug ist der Frankfurter bereit und forderte im Finale von Anna: "Da muss man eine Lösung finden."

Gemeinsames Liebesnest

Und tatsächlich wird die 33-Jährige, Dominik zuliebe, erst mal auf ihre Weltreise verzichten und zieht stattdessen von Hamburg zu ihm in die Hessen-Metropole. Gerade seien sie dabei, eine gemeinsame Wohnung einzurichten, vertraute das junge Paar RTL-Moderatorin Frauke Ludowig an. Aber ist das nach so einer kurzen Zeit nicht etwas überstürzt? Andere Kuppelshow-Kandidaten hatten mit solchen Schnellschüssen jedenfalls kein langes Beziehungsglück, wie beispielsweise Andrej Mangold und Jenny Lange. Überhaupt scheinen "Bachelor"-Beziehungen eher eine kurze Haltbarkeitsdauer zu haben.


Können Dominik und Anna mit ihren unterschiedlichen Charakteren und Lebensvorstellungen da wirklich eine Ausnahme bilden? Er findet zwar, gerade die Gegensätze "sind das, was uns besonders macht." Aber ob das wirklich stimmt, muss sich nun im Alltag zeigen. Und sie wiederum muss aus dem Kopf bekommen, dass Dominik noch bis zum Schluss von ihrer Konkurrentin Jana-Maria Herz schwärmte: "So eine Frau brauch ich an meiner Seite." Er fühle sich körperlich zu ihr "krass hingezogen" ...

Die Zuschauer können sich die komplette Staffel von "Der Bachelor" jederzeit bei RTL+ anschauen.

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!