"Der Bachelor": Düstere Prophezeiung vor dem Finale

"Der Bachelor": Düstere Prophezeiung vor dem Finale - Vermutung der Fans

Die aktuelle Staffel "Der Bachelor" neigt sich dem Ende zu – im Netz äußerten Fans jetzt eine krasse Vermutung ...
  • Langsam wird es ernst für Dominik Stuckmann – nur noch wenige Frauen kämpfen um das Herz des Bachelors 
  • Unter ihnen auch Jana-Maria, die in den letzten Folgen für ordentlich Aufsehen sorgte 
  • Im Netz äußerten die Fans jetzt eine krasse Vermutung rund um das Finale

"Der Bachelor": Drama um Jana-Maria Herz

In der diesjährigen "Bachelor"-Staffel sucht Rosenkavalier Dominik Stuckmann in Mexiko die Frau fürs Leben – um sein Herz kämpfen dabei auch in diesem Jahr wieder ganz unterschiedliche Frauen, die dem 30-Jährigen im Laufe der Folgen näher kommen und schlussendlich auf die letzte Rosen hoffen. 

Besonders Kandidatin Jana-Maria Herz sorgte in den letzten Folgen für Aufsehen. Mit ihrem einnehmenden und eifersüchtigen Verhalten stieß Jana-Maria in der letzten Folge von "Der Bachelor" auch bei ihren Konkurrentinnen auf harte Kritik. Besonders Kandidatin Emily fand deutliche Worte für Jana-Maria und erklärte: "Wo Jana-Maria ist, ist ein Aufmerksamkeitsdrama."

Nachdem sich Kandidatin Anna das erste Übernachtungsdate sicherte und mit dem Bachelor wunderschöne und ungestörte Stunden der Zweisamkeit ohne Kamera verbrachte, kochte in Jana-Maria die Eifersucht – so sehr, dass sie überlegte, ihr Date am nächsten Tag abzusagen, da sie befürchtete, dass sich Dominik nicht voll und ganz auf sie konzentrieren und immer wieder Anna im Kopf haben könnte. 

"Der Bachelor": Traurige Vorhersage

Und obwohl Anna und Jana-Maria unterschiedlicher nicht sein könnten, zählen wohl beide zu den Favoritinnen der ersten Stunde. Im Netz äußerten die Fans und Follower jetzt eine heftige Vermutung über das Finale. Eine Userin schrieb demnach im Netz: 

Wahrscheinlich endet es wie bei der letzten 'Bachelor'-Staffel. Er entscheidet sich für die eifersüchtige Dramaqueen und merkt dann am Ende, dass die reife Frau doch die Richtige ist. 

Autsch! Tatsächlich entschied sich Vorjahresbachelor Niko Griesert im Finale für Kandidatin Mimi Gwozdz, die ähnlich wie Jana-Maria kein Geheimnis aus ihrer extremen Eifersucht in der Show machte und für mächtig Trubel sorgte.

Doch schon in der Nacht nach der Entscheidung schien Niko seine Wahl zu bereuen – heute ist er mit der zweitplatzierten Michèle de Roos glücklich, die bereits damals schon bei Fans und Zuschauern als reifere und seriösere Frau galt. Ob sich das Szenario in diesem Jahr wiederholen könnte? Bisher unklar. 

Wie es bei "Der Bachelor" weitergeht, sehen die Zuschauer immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...