"Der Bachelor": Eklat um seine Frauen

"Der Bachelor": Eklat um seine Frauen - "So schlimm waren die Mädchen noch nie"

Ring frei im Kampf um den neuen TV-Traummann – oder doch bloß Fame? Dominik, 29, jedenfalls scheint von der Damen-Auswahl wenig begeistert ...
  • Am 26. Januar startet die neue Staffel von "Der Bachelor"
  • Produktionsmitarbeiter packen vorab über die Kandidatinnen aus
  • Und auch der "Bachelor" ist schon flirty unterwegs

"Der Bachelor": Diese Ladys warten auf Dominik

Promi-Nanny, Fitness-Influencerin, Sex-Podcasterin – die Kandidatinnen der neuen "Bachelor"-Staffel (ab 26. Januar im Free-TV auf RTL) haben schon einiges unternommen, um in der Öffentlichkeit stattzufinden. Da liegt natürlich die Vermutung nahe, dass die Frauen vor allem eines wollen: im TV groß rauskommen – und das mit allen Mitteln!

Der wichtigste Mensch in meinem Leben bin ich selbst,

macht Studentin Bella gleich mal eine selbstbewusste Knallhart-Ansage an Bachelor Dominik Stuckmann. Kein Wunder, dass sie mit ihrem Egotrip für Ärger bei den anderen Kandidatinnen sorgt. Da ist ein Zicken-Krieg vorprogrammiert! "Es ist eben ein Spiel um Aufmerksamkeit", so ein Set-Insider. Und offenbar nicht nur um die des Mannes, sondern auch um die Gunst der Zuschauer und somit Sendezeit.

Die können Fitness-YouTuberin Josephine und Podcasterin Susanna sicher such gut gebrauchen, um ihre Kanäle noch weiter zu pushen. Kaum vorstellbar also, dass sie sich im Kampf um die Rosen hinten anstellen werden. Mexikanerin Valeria lebt sogar schon mit einem echten Star unter einem Dach. Sie ist nämlich das Au-pair-Mädchen von Schauspieler Jörn Schlönvoigt. Ob sie nun bei dessen Haussender selbst durchstarten möchte? Gut möglich.

"Der Bachelor": Wollen die Kandidatinnen nur Aufmerksamkeit?

Fakt ist aber: Langweilig wird es auf keinen Fall! Es wird Streit, Tränen und Beschimpfungen geben – die Kandidatinnen fahren schwere Geschütze auf, heißt es aus Produktionskreisen.

So schlimm waren die Mädchen noch nie. Man hat ja schon einige Kandidatinnen erlebt. Aber das, was in dieser Staffel hinter den Kulissen abgeht, ist echt krass,

verrät ein Mitarbeiter.

Auch Nele, Vivian und Christina N. geben für den Sieg alles. Sie haben schon TV-Erfahrung und an anderen Dating-Formaten teilgenommen. "Der Bachelor" könnte nun das Sprungbrett für weitere, größere Fernseh-Shows werden. Vivian, die als Model arbeitet, preist ihre Teilnahme bei "First Dates Hotel" sogar stolz auf ihrem Instagram Profil an und stellt klar: "Auch als alleinerziehende Mutter kann man seine Träume verwirklichen." Ob sie damit eine Beziehung mit Bachelor Dominik meint, ist jedoch fraglich. Vielmehr scheint es ihr um Aufmerksamkeit und Follower zu gehen.

Dominik Stuckmann: Flirtet er mit Kate Merlan?

Doch auch der Rosenkavalier sorgt schon vor Sendestart für viel Wirbel. Im Internet flirtet der 29-Jährige nämlich schon mit anderen Frauen. Zu einem Instagram-Pic von Reality-Sternchen Kate Merlan schmalzte er jetzt "Schönes Foto" und schickte der Ex von CaughtIn-The-Act-Sänger Benjamin Boyce einen Smiley mit Herzchenaugen. Und sie antwortete ihm mit "Danke" und einem flirty Smiley! Geht da etwa was?

Kate ist zwar aktuell mit ihrem Freund Jakub Jarecki bei "Temptation Island VIP" zu sehen (im Stream bei RTL+), allerdings stehen bei ihr alle Zeichen auf Trennung. Die beiden sollen schon seit Monaten kein Paar mehr sein, dürfen aber erst nach dem Finale über ihren Beziehungsstatus sprechen. Hat Kate inzwischen ein Auge auf den Bachelor geworfen? Darüber schweigen beide.

Aber zumindest wirft das Ganze bei vielen Fans die Frage auf, ob der Bachelor bei seiner Frauensuche im TV wirklich ernste Absichten hat. Auch, wenn Dominik versichert:

Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und wünsche mir eine Frau, mit der ich vor den Traualtar treten und hinterher eine mega geile Party feiern kann.

Ob das eine gute Basis für eine langfristige Beziehung ist? Das muss sich noch herausstellen …

Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Anja Eichriedler

Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...