"Der Bachelor": Enthüllt! So hart sind die Produktionsbedingungen

"Der Bachelor": Enthüllt! So hart sind die Produktionsbedingungen - Andrej Mangold plaudert aus

Andrej Mangold, 35, kennt sich mit dem Reality-TV bestens aus, insbesondere natürlich mit dem "Bachelor". Nun verriet er, wie hart die Produktionsbedingungen wirklich sind.
  • Andrej Mangold war 2019 der "Bachelor"
  • Er verrät, wie hart die Dreharbeiten wirklich waren
  • In der aktuellen Staffel "Der Bachelor" sucht Dominik Stuckmann seine Traumfrau

"Der Bachelor": Urlaubsparadies oder Aufnahmehölle?

Unter der Sonne an einem traumhaften Strand zwischen Palmen als einziger Mann zwischen lauter hübschen Frauen baden, Cocktails schlürfen und leckeres Essen genießen - klingt nach einer Traumvorstellung für fast jeden Mann, oder? Der Traum könnte durch die Teilnahme bei "Der Bachelor" wahr werden, doch wie Ex-"Bachelor" Andrej Mangold jetzt gegenüber "Promiflash" verraten hat, sind die Dreharbeiten nicht immer so leicht gewesen, wie es im Fernsehen aussieht.

"Der Bachelor": 24-Stunden-Schichten sind Realität

2019 suchte er selbst in der RTL-Kuppelshow seine große Liebe, mittlerweile ist er von seiner damaligen Siegerin Jenny Lange getrennt, nachdem diese ihm von einem Freund ausgepannt wurde. Doch nicht nur die Zeit nach der Aufzeichnung verlief nicht immer harmonisch, auch schon während der Dreharbeiten wurde es mitunter ziemlich stressig. Der Basketballer verrät:

Die Leute, die zuschauen, denken immer, das ist total easy, du hängst da rum mit 20 hübschen Frauen, trinkst mal ein bisschen was, gehst schön Essen und hast Dates, aber du musst natürlich auch in der ersten Nacht vor allem 24 Stunden am Stück produzieren.

Die erste Nacht der Rosen ist der Zeitpunkt, an dem der Rosenkavalier zum ersten Mal auf seine 22 Kandidatinnen trifft. Klar, dass das am Anfang erst einmal ganz schön anstrengend sein kann, sich so viele Namen auf einmal zu merken und dabei noch stundenlang von Kameras begleitet zu werden. 

Ebenfalls etwas gewöhnungsbedürftig: Es geht nur um die Emotionen des Bachelors, für Andrej ein seltsames Gefühl:

Und das kann einen manchmal schon emotional ein bisschen an den Rand der Verzweiflung bringen, weil man immer hin- und hergerissen ist vom einen auf das nächste Date.

Dominik, der seit dieser Woche in Mexiko nach seiner Herzensdame sucht, rät Andrej deshalb, immer seinem Herzen zu folgen und sich selbst treu zu bleiben. Ob dieser sich den Rat zu Herzen nehmen wird?

+++Achtung, Spoiler+++

Denn bereits bei Dominiks erstem Einzel-Date ist die Rede davon gemeinsam abzuhauen. Vor den anderen Teilnehmerinnen oder den harten Produktionsbedingungen?

Alle Staffeln "Der Bachelor" kannst du online bei RTL+ schauen.

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...