"Der Bachelor": Fake-Vorwürfe! Ist er heimlich vergeben?

"Der Bachelor": Fake-Vorwürfe! Ist er heimlich vergeben? - Das gab es noch nie

Dominik Stuckmann, 29, verteilt Herzchen im Internet – aber leider nicht an eine "Bachelor"-Kandidatin …

Dominik Stuckmann: Flirtet er mit diesem TV-Star?

Er will im TV die große Liebe finden – oder etwa doch nicht? Als "Der Bachelor" (ab 26. Januar, 20.15 Uhr, RTL) wird Dominik Stuckmann zum Rosenkavalier. 22 liebes- und famehungrige Ladys hat der IT-Specialist zur Auswahl – doch noch bevor die Show im TV startet, flirtet Dominik fremd!

Ein Insta-Bild von Reality-TV-Star Kate Merlan kommentierte er mit "Schönes Foto" – inklusive Smiley mit Herzchenaugen! Die 34-Jährige antwortete geschmeichelt: "Danke", ebenfalls mit einem flirty Smiley. Hat Dominik ihr womöglich nach den Dreharbeiten seine letzte Rose gegeben? Kate ist zwar gerade bei "Temptation Island VIP" auf RTL+ mit ihrem Freund Jakub Jarecki zu sehen, momentan sieht es aber nicht so aus, als hätte die Beziehung die Show überlebt.

Auch viele Fans sind sicher: "Die beiden sind doch längst getrennt!" Bahn frei also für den diesjährigen Bachelor? Zwar flötet der: "Ich erwarte, die Zeit meines Lebens zu haben und im besten Fall, die Liebe meines Lebens zu finden" – doch er wäre nicht der Erste, der in der Show nicht dauerhaft fündig geworden ist. Fakt ist aber: Dass ein Bachelor noch vor Ausstrahlung der Show öffentlich anderweitig flirtet, das gab es noch nie! Und auch den Kandidatinnen dürfte das übel aufstoßen, schließlich legten die sich mächtig ins Zeug und haben hohe Erwartungen!

"Der Bachelor": Diese Ladys warten auf Dominik

Giannina, Studentin aus Viersen, denkt zum Beispiel schon jetzt an eine Hochzeit mit ihrem Zukünftigen: "Der wichtigste Moment in meinem Leben? Meine Hochzeit. Da freue ich mich drauf, seit ich klein bin." Claudia, Koordinationsassistentin aus Klagenfurt, ist bereit, mit Dominik in den Sonnenuntergang zu reiten – wenn er denn der Richtige ist: "Mein Traum ist es, dem Einen zu begegnen, der für mich bestimmt ist." Und Irina, Fotografin und Brautstylistin aus Leipzig, fordert Initiative: "Ich möchte ganz klassisch erobert werden."

Das macht er nun womöglich bei Kate Merlan… Getreu seinem Motto: "Einfach machen, nicht so viel nachdenken." Das klingt nach jeder Menge Konfliktpotenzial … 

Artikel aus dem aktuellen IN-Printmagazin von SE

Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN – jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...