"Der Bachelor": Fieser Seitenhieb gegen Dominik Stuckmann

"Der Bachelor": Fieser Seitenhieb gegen Dominik Stuckmann - "Zu geleckt und sehr kontrolliert"

Dominik Stuckmann, 29, sucht in diesem Jahr bei RTL als neuer Bachelor unter 22 Kandidatinnen nach seiner Traumfrau. Kritik erntet er dabei jetzt von einem Ex-Rosenkavalier …

  • Dominik Stuckmann ist der Bachelor 2022
  • Sebastian Preuss schlüpfte zwei Jahre zuvor in die Rolle und vergab erstmals keine letzte Rose
  • Nun kritisiert er den neuen TV-Junggesellen

Sebastian Preuss verteilt Seitenhieb gegen Dominik Stuckmann

Neues Jahr, neuer Bachelor! 2022 verteilt Dominik Stuckmann die Rosen bei RTL. Zwei Jahre zuvor versuchte auch Sebastian Preuss, 31, sein Glück in der RTL-Datingshow, doch am Ende verliebte er sich leider nicht. Stattdessen ging er als erster Bachelor, der keine letzte Rose im großen Finale vergab, in die TV-Geschichte ein. Mittlerweile hat er die passende Frau an seiner Seite jedoch gefunden.

Für die "Bild" kommentierte der 31-Jährige jetzt die Auftakt-Episode der neuen Staffel mit Dominik Stuckmann — sein Urteil fiel allerdings nicht sonderlich nett aus. Er findet den neuen Bachelor "etwas zu geleckt und schon sehr kontrolliert. Es ist aber auch schwer authentisch zu bleiben bei dem ganzen Drumherum. Vielleicht wird er ja noch lockerer". Gleichzeitig lobt Preuss aber auch:

Dominik scheint ein sympathischer Kerl zu sein aus einem guten Elternhaus. Er sieht gut aus, passt bestimmt ins Beuteschema vieler Frauen.

Alles anders bei "Der Bachelor" 2022?

Für die Zeit bei "Der Bachelor" hat sich Dominik einiges vorgenommen, wie er gegenüber RTL betonte:

Ich erwarte, die Zeit meines Lebens zu haben und im besten Fall die Liebe meines Lebens zu finden.

Wie er das anstellen will? "Einfach machen, nicht so viel nachdenken", betonte der 29-Jährige. "Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und wünsche mir eine Frau, mit der ich vor den Traualtar treten und hinterher eine megageile Party feiern kann." Ob Dominik in dem TV-Format tatsächlich seine große Liebe finden wird, bleibt abzuwarten. Vorab kündigte der neue Rosenkavalier bei Instagram bereits an, dass es auf jeden Fall keine normale Staffel werden wird. Unter ein Posting schrieb Dominik:

Der Countdown läuft und vieles wird diesmal anders.

Hoffentlich tritt er nicht in die Fußstapfen seiner beiden Vorgänger. Denn Sebastian Preuss und Niko Griesert, 31, sorgte bekanntlich beide für ein großes Liebes-Drama im Finale …

Genutzte Quellen: Bild, RTL, Instagram