"Der Bachelor": Geheimnis um die letzte Rose gelüftet

"Der Bachelor": Geheimnis um die letzte Rose gelüftet - "Hab mich krass in dich verliebt"

Im großen Finale kämpfen  Anna Rossow, 33, und Jana-Maria Herz, 30, um die letzte Rose von Dominik Stuckmann, 30, – jetzt ist es endlich offiziell, wer das Herz des Bachelors erobern konnte. +++ Achtung Spoiler +++
  • Dominik Stuckmann wollte im TV seine große Liebe finden – jetzt hat der Bachelor eine Entscheidung getroffen 
  • Zuletzt kämpften Jana-Maria, Nele und Anna um das herz des Rosenkavaliers
  • Im großen Finale vergab der 30-Jährige jetzt die letzte Rose

"Der Bachelor": Entscheidung im Finale

Endlich ist es so weit! In der diesjährigen Staffel "Der Bachelor" kämpften zuletzt die drei Favoritinnen Jana-Maria, Anna sowie Nele um das Herz von Dominik Stuckmann – jetzt ist es endlich offiziell, mit wem der 30-Jährige in eine romantische Zukunft starten will. 

Während im TV gerade zu sehen war, dass sich der Bachelor im Anschluss an die Dreamdates gegen Kandidat Nele entschied, konnten die RTL+-Zuschauer bereits erfahren, welche Frau am Ende als Siegerin der Show und somit an Dominiks Seite aus dem TV-Format hervorgehen wird. 

In der kompletten Folge konnten die Zuschauer sehen, wie überfordert Dominik mit der Situation war – zwar sagte er Anna-Maria bereits, dass er sich in sie verknallt habe, doch sein Herz schien auch für die etwas zurückhaltendere Anna zu schlagen.

+++ Achtung Spoiler +++

Dominik Stuckmann: Sie ist die Siegerin

Schlussendlich musste Dominik allerdings eine Entscheidung treffen – und zwar tatsächlich für Anna. Die Hamburgerin bekam im Finale die letzte Rose überreicht. Der 30-Jährige erklärte: 

Ich liege abends im Bett und denke an dich. Lass mich dir sagen, dass ich mich echt krass in dich verliebt habe und dass ich mich freuen würde, wenn du diese allerletzte Rose annehmen würdest und mit mir ein neues Kapitel startest. Ich bin mir ganz sicher, dass ich die richtige Wahl getroffen habe

Und Anna? Die schien ihr Glück kaum fassen zu können und betonte: "Ja, eintausend Mal ja! Ich habe mich auch in dich verliebt."

"Meine Gefühle für Anna sind noch stärker"

Während Anna und Dominik ihre Gefühle mit einem leidenschaftlichen Kuss bestätigten, machte sich in der zweitplatzierten Kandidatin Jana-Maria die Enttäuschung breit. Dominik erklärte der 30-Jährigen: "Alles, was ich dir gesagt habe, entspricht der Wahrheit. Meine Gefühle zu dir sind echt. Aber ich habe gemerkt, dass mein Herz sich für Anna entschieden hat und ich mich in Anna verliebt habe".

Dass er sich in Jana-Maria verknallt habe, würde zwar stimmen, aber: "Meine Gefühle für Anna sind noch stärker." Autsch! Zwar ohne Tränen, dafür aber sichtlich sauer, verabschiedet sich Jana-Maria von ihrem einstigen Traummann und wünscht den beiden "viel Glück"

Wie es bei "Der Bachelor" weitergeht, sehen die Zuschauer immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTL