"Der Bachelor": Gewinnerin im Netz gespoilert?

"Der Bachelor": Gewinnerin im Netz gespoilert? - Diese Kandidatin soll die letzte Rose von Dominik Stuckmann bekommen

Langsam, aber sicher neigt sich die zwölfte "Bachelor"-Staffel dem Ende zu. Nun soll die Gewinnerin von Dominik Stuckmann, 30, bereits im Netz gespoilert worden sein …

  • Dominik Stuckmann ist der "Bachelor" 2022
  • Noch drei Frauen sind im Rennen um die letzte Rose
  • Im Netz soll jetzt die Gewinnerin verraten worden sein

Achtung Spoiler! Diese 3 Kandidatinnen bekommen ein Dreamdate

Nachdem es in den letzten beiden Staffeln von "Der Bachelor" mit Sebastian Preuss, 31, und Niko Griesert, 31, zu dramatischen Ereignissen im und nach dem Finale kam, ist die Hoffnung auf ein Happy End für Dominik Stuckmann bei den Fans der RTL-Kuppelshow groß.

In der aktuellen Episode, die du schon jetzt bei RTL+ sehen kannst, entscheidet sich der Rosenkavalier dazu, Jana-Maria, Anna und Nele mit auf die Dreamdates zu nehmen. Doch welche Frau wird am Ende das Herz des 30-Jährigen erobern? Einige Zuschauer spekulieren schon jetzt über ein ähnliches Liebes-Chaos wie im letzten Jahr. Dort hatte sich Niko Griesert zunächst für Mimi Gwozdz entschieden, doch im Anschluss an das Finale war er dann mit der zweitplatzierten Michèle de Roos zusammengekommen.

Ob Dominik denselben Fehler machen wird? Derzeit liefern sich Anna und Jana-Maria ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Nachdem Anna das erste Übernachtungsdate bekommen hatte, tobte ihre Konkurrentin vor Wut und überlegte sogar ihr bevorstehendes Date mit dem Bachelor abzusagen.

Zuschauern behauptet: Nele Wüstenberg gewinnt

Doch wie sagt man so schön? Wenn zwei sich streiten, dann freut sich die Dritte! Und tatsächlich behauptet nun ein User im Netz, dass Nele die letzte Rose von Dominik Stuckmann bekommt. Unter einem Posting zur Sendung bei Facebook kommentierte der Unbekannte:

Ich spoiler schon mal: Nele gewinnt.

Auf Nachfrage anderer Nutzer, woher er diese Information habe, gab es jedoch keinerlei Feedback. Es bleibt also offen, ob Nele tatsächlich das Rennen machen wird. Wir sind gespannt …

Genutzte Quellen: RTL, Facebook

Lade weitere Inhalte ...