"Der Bachelor: Harte Kritik! "Gespielt und unnatürlich"

"Der Bachelor: Harte Kritik! "Gespielt und unnatürlich" - Deutliche Worte im Netz

In der dritten Folge von "Der Bachelor" fällt der erste Kuss – und dieser sorgt im Netz für ordentlich Aufsehen.
  • Dominik Stuckmann sucht bei "Der Bachelor" die große Liebe und verteilt in diesem Jahr die Rosen an seine Auserwählten
  • Für das frühe Lippenbekenntnis hagelt es im Netz ordentlich Kritik
  • In der dritten Folge kommt es zum ersten Kuss zwischen dem Rosenkavalier und Kandidatin Nele

"Der Bachelor": Nele bekommt den ersten Kuss

Aktuell können die zahlreichen Zuschauer und Fans Rosenkavalier Dominik Stuckmann dabei zusehen, wie er in Mexiko bei "Der Bachelor" versucht, die große Liebe zu finden. In den ersten beiden Folgen sorgten bereits zwei Frauen mit ihrem freiwilligen Ausstieg für Aufsehen

Bereits beim ersten Einzeldate funkte es zwischen dem 29-Jährigen und Rosenanwärterin Jana-Maria. Nach einem actionreichen Fallschirmsprung, einem Dinner im Pool und tiefgründigen Gesprächen, bot die Kandidatin dem diesjährigen Bachelor sogar an, die Show abzubrechen und durchzubrennen

Den ersten Kuss sicherte sich in der dritten Folge allerdings eine andere Dame – nämlich Nele. Und das, obwohl Dominik zuvor groß ankündigte"Ich bin nicht der Typ, der aus der guten Laune heraus küsst. Da gehört definitiv mehr dazu." 

"Der Bachelor": "Unangenehm beim Zuschauen"

Beim romantischen Einzeldate sprachen die beiden Turteltauben zunächst über das Thema Küssen. Nachdem beide feststellten, dass ihnen Zärtlichkeiten sehr wichtig sind, zog Dominik seine Auserwählte an sich heran und fragte schüchtern"Was hältst du von einem Kuss?" Lange Zeit zum Überlegen blieb Nele dabei allerdings nicht, denn im nächsten Moment berührten sich auch schon die Lippen der beiden. 

Während Nele anschließend auf Wolke sieben schwebte, überkamen den 29-Jährigen schnell die ersten Zweifel – und auch die Zuschauer fanden das Lippenbekenntnis etwas zu voreilig und vor allem nicht echt. Via Instagram machten sie ihrem Unmut über die Szenen Luft: 

Es wirkte sehr unnatürlich irgendwie.

 

Ich sehe da keine wirklichen Vibes zwischen Nele und ihm.

 

Unangenehm beim Zuschauen

 

Ich finde, das passt (leider) gar nicht. Es wirkte alles sehr gespielt ...

 

Die kennen sich nicht mal richtig und küssen sich schon, als wären die seit Monaten zusammen.

 

Total unpassend gewesen.

Autsch! 

Wie es mit Nele und Dominik weitergeht, sehen die Zuschauer immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram