"Der Bachelor": Hochzeit nach dem Finale?

"Der Bachelor": Hochzeit nach dem Finale?

Die "Bachelor"-Reise ist für Dominik Stuckmann, 30, und Anna Rossow, 33, zu Ende, doch ihre gemeinsame Zeit noch lange nicht. Jetzt sprechen sie sogar schon von Hochzeit.

  • Vergangene Woche endete die Reise bei "Der Bachelor" für Dominik Stuckmann und Anna Rossow
  • Das Paar ist weiterhin glücklich liiert
  • Dominik und Anna wohnen schon zusammen, jetzt ist von Heirat die Rede

"Der Bachelor": Folgt jetzt die Hochzeit?

Die vergangenen Wochen waren aufregend für "Bachelor" Dominik und Kandidatin Anna, doch am Ende verließen sie die Sendung Hand in Hand und überglücklich.

Doch wie lange hält ihr Glück wirklich? Der Fluch von glückseligen "Bachelor"-Paaren, die sich bereits wenige Wochen später wieder trennen, ist weit bekannt, doch bei Dominik und Anna scheint davon nichts zu spüren zu sein. Bereits bevor das Finale ausgestrahlt wurde, brachte Anna die Gerüchteküche zum Brodeln, indem sie einem Einrichtungs-Account in Frankfurt auf Instagram folgte. Fans munkelten daher, ob die beiden etwa schon zusammen wohnen - und ja, das tun sie tatsächlich! Ein großer Schritt, doch geht es jetzt noch eine Spur krasser? Denn nun ist sogar schon von einer Hochzeit die Rede.

"Der Bachelor": "Ich habe die richtige Entscheidung getroffen"

Dass die Entscheidung bereits nach so kurzer Zeit schon zusammenzuziehen, eher ungewöhnlich ist, scheint Dominik bewusst zu sein. Gegenüber der "Bild" gestand er:

Wir haben so eine krasse Zeit erlebt, sind direkt zusammengezogen. Das geht wahrscheinlich alles viel schneller als bei anderen und auch als in meinen Beziehungen zuvor.

Er scheint den Schritt jedoch keine Sekunde zu bereuen:

Ich bin superglücklich, dass ich jetzt jeden Morgen neben Anna aufwachen kann. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen.

Doch damit nicht genug, in der gemeinsamen Wohnung könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Denn während Anna auf die Frage nach der Heirat mit einem verhaltenen "für mich ist es kein Muss, aber wäre schon schön", reagiert, kann Dominik seine Begeisterung kaum im Zaum halten:

Ich sehe dich schon im Brautkleid!

Na, wenn das mal keine klare Ansage ist. Ob wir tatsächlich eines Tages den Gang zum Altar bei den beiden sehen werden?

Falls du die Reise von Dominik und Anna noch einmal sehen möchtest, findest du alle Folgen zum Streamen auf RTL+.

Verwendete Quelle: Bild