"Der Bachelor": Hochzeits-Überraschung!

"Der Bachelor": Hochzeits-Überraschung!

Damit hat wohl niemand gerechnet! An ihrem 30. Geburtstag trat Ex-"Bachelor"-Kandidatin Hannah Kerschbaumer jetzt überraschend vor den Traualtar. Mit dabei waren auch Niko Griesert, 31, und Michèle de Roos, 29 ...

Hannah Kerschbaumer: Happy End nach "Der Bachelor"

2021 suchte Hannah Kerschbaumer bei "Der Bachelor" nach ihrem Traummann. Die Chemie zwischen der Kuppelshow-Kandidatin und Junggeselle Niko Griesert stimmte zwar, allerdings wollte der letzte Funken nicht überspringen. Dennoch entwickelte sich zwischen den beiden eine enge Freundschaft. Somit war Niko jetzt auch zum 30. Geburtstag von Hannah in Barcelona eingeladen — ebenso wie dessen Ex-Freundin Michèle de Roos.

Obwohl das TV-Paar seit wenigen Wochen getrennte Wege geht, erschienen dennoch beide zu der Geburtstagsparty unter der Sonne Spaniens. Es sollte allerdings nicht bei einer normalen Geburtstagsfeier bleiben. Hannah und Freund Chris sorgten für eine Mega-Überraschung.

Niko Griesert & Michèle de Roos sind Gäste auf heimlicher Hochzeit

"Suprise wedding", schreibt Niko Griesert am Samstagabend, 20. August, in seiner Instagram-Story zu einem Foto, das Hannah im weißen Kleid mit Schleier und Brautstrauß zeigt. Offenbar wusste außer dem Brautpaar keiner der Gäste von der heimlichen Hochzeit.

Leute, bin immer noch baff. Freu mich einfach unglaublich für die beiden. Dachten alle, wir feiern heute den 30. Geburtstag von Hannah und auf einmal wird geheiratet. Crazy,

schreibt der 31-Jährige weiter.

Sicherlich keine einfache Situation für den frisch getrennten Niko, der bei der Trauung auch noch auf seine Ex Michèle traf. Die richtete ebenfalls emotionale Worte in ihrer Instagram-Story an das frisch getraute Ehepaar: "Ich bin überwältigt, damit haben wir ALLE nicht gerechnet! Vom Geburtstag zu einer Hochzeit. Sowas können auch nur Hannah und Chris."

Chris hatte Hannah bereits vor ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" gedatet, doch damals waren die beiden offenbar noch nicht bereit füreinander. Seit rund einem Jahr ist das Paar nun wieder zusammen und jetzt auch verheiratet. Dieses Mal hoffentlich für immer!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...