"Der Bachelor"-Jana-Maria: Überraschung nach Abfuhr

"Der Bachelor"-Jana-Maria: Mega-Überraschung nach Abfuhr von Dominik Stuckmann

Erst vor Kurzem wurde das Finale der diesjährigen "Bachelor"-Staffel im Fernsehen ausgestrahlt. Rosenkavalier Dominik Stuckmann, 30, entschied sich für Anna Rossow, 33, und Jana-Maria Herz, 30, ging somit leer aus. Doch auch wenn es für die letzte Rose nicht reichte, hatte das Liebes-Abenteuer einen Vorteil: Ihre Instagram-Reichweite wuchs enorm. Jana-Maria ist jedoch neugierig und versucht auch auf einer weiteren Plattform die Aufmerksamkeit ihrer Fans zu bekommen. 

"Der Bachelor"-Jana-Maria: Kurz vor dem Ziel gescheitert

Seit einigen Jahren suchen Junggesellen ihre große Liebe bei "Der Bachelor" im Fernsehen. In diesem Jahr wollte Dominik Stuckmann endlich die große Liebe finden und lernte auf seiner Reise zahlreiche interessante Frauen kennen. Unter ihnen war auch Jana-Maria. Zwischen dem Rosenkavalier und der 30-Jährigen funkte es gewaltig und somit war es nicht verwunderlich, dass Dominik ihr bis zum Finale stets eine Rose schenkte.

Doch bei der allerletzten Entscheidung kam es schließlich zur großen Ernüchterung für Jana-Maria, denn der Bachelor vergab seine letzte Rose nicht an sie, sondern Anna. Statt in Tränen auszubrechen, trug die Zweitplatzierte seine Entscheidung mit Fassung. Auch auf Instagram fand sie im Nachhinein ausschließlich positive Worte über ihre Liebesreise:

Ich bin unendlich dankbar über die Erfahrungen, die ich machen durfte. Ich hatte so viel Spaß, habe tolle Menschen kennengelernt und konnte mich auch persönlich neu entdecken. Es war für mich eine sehr intensive Zeit und ich bereue keinen einzelnen Tag.

Nicht nur die unvergesslichen Erinnerungen bleiben der Beauty nach diesem Abenteuer, sondern auch hat sie durch die Sendung ordentlich an Followern auf Instagram dazugewonnen. Jetzt will noch einen Schritt weitergehen und eine andere Plattform erobern. 

"Der Bachelor"-Jana-Maria: Jetzt versucht sie sich auf TikTok

Wie schon oft beobachtet, stieg auch die Anzahl von Jana-Marias Followern auf Instagram durch ihre Teilnahme bei "Der Bachelor" rapide. Heute verfolgen mehr als 60.500 Menschen das Leben der 30-Jährigen. Doch Instagram alleine scheint ihr auf Dauer zu langweilig zu werden. Seit Neusten ist sie nun auch auf TikTok aktiv. So schrieb sie zu ihrem aktuellen Video auf der Plattform:

Während du deine Zeit auf TikTok verschwendest ... mache ich das auch.

Einige ihrer 3.600 Fans lachen über ihren Content, obwohl es nicht ganz klar ist, ob mit oder über die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin. So muss Jana-Maria einige kritische Stimmen hinnehmen, die an ihrem Talent für diese Plattform zweifeln. Ein User dichtete sogar ihren Text ein wenig um und witzelte in den Kommentaren:

Wieso dachte ich, du sagst: 'Während du deine Zeit bei TikTok verschwendest, habe ich meine beim Bachelor verschwendet'?

Ob Jana-Maria in nächster Zeit ihre Follower-Anzahl noch weiter ausbauen kann und es vielleicht doch noch etwas mit einer Karriere als Influencerin wird, bleibt abzuwarten. 

Verwendete Quellen: Instagram, TikTok