"Der Bachelor": Kryptische Botschaft aus Kuba!

"Der Bachelor": Kryptische Botschaft aus Kuba! - Andrej Mangold nach den Dreamdates im Gefühlschaos - "Der Schein kann trügen …"

Vanessa Prinz, 26, Jennifer Lange, 25, oder Eva Benetatou, 26 - wer schafft es ins große Bachelor-Finale? Vor der Entscheidung von Andrej Mangold, 32, stehen noch die Dreamdates auf Kuba an - und die stürzen den Bachelor in ein tiefes Gefühlschaos …

© MG RTL D
Andrej meldete sich schon vor Ausstrahlung der Dreamdates auf Instagram zu Wort - seine Worte lassen ein dramatisches Halbfinale erahnen.

Andrej Mangold: "Alle drei Frauen sind besonders"

Die Reise von Andrej Mangold bei "Der Bachelor" nährt sich dem Ende: Nur noch drei Frauen kämpfen um das Herz des 32-Jährigen. Mittlerweile verspüren alle verbliebenen Kandidatinnen Schmetterlinge im Bauch und auch Andrej gibt vor den Dreamdates zu:

Drei Frauen, die alle besonders sind. Ich habe zu jeder von ihnen schon ein Gefühl entwickelt.

Ob beim romantischen Dinner in Havanna mit Eva, beim Schnorcheln mit Vanessa oder beim Action-geladenen Date mit Jenny - es wird romantisch und der Rosenkavalier kommt allen drei Frauen näher. Die anschließende Entscheidung wird umso schwerer werden.

"Der Schein kann trügen …"

Dass die achte Nacht der Rosen sehr emotional für alle Beteiligten werden wird, steht außer Frage. Schließlich wird der Bachelor einer Frau das Herz brechen.

Andrej meldete sich schon jetzt auf Instagram mit einer kryptischen Botschaft zu Wort, die ein dramatisches Halbfinale erahnen lässt. Darin heißt es:

Viel Zeit ohne Kamera mit jeder Frau. Neue Erkenntnisse. Manche gut, manche überhaupt nicht. Der Schein kann trügen …

Was genau Andrej damit meint und auf welche der Frauen er sich dabei bezieht, bleibt unklar.

Was glaubst du, wer schafft es ins Finale? Nimm an unserer Umfrage teil.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Der Bachelor": Fremdgeh-Drama bei den Dreamdates!

"Der Bachelor": Belügt er alle?

"Der Bachelor": Skandal um Kandidatin