"Der Bachelor": Liebes-Überraschung nach dem Finale

"Der Bachelor": Liebes-Überraschung nach dem Finale

Nach ihrer Beziehungspleite mit Alexander Hindersmann, 33, scheint Wioleta Psiuk, 30, wieder vergeben zu sein. Auf Instagram zeigt die Ex-"Bachelor"-Kandidatin sich innig mit einem unbekannten Beau.

  • Wioleta Psiuk wurde 2020 durch "Der Bachelor" bekannt
  • Ihre Beziehung mit Ex-"Bachelorette"-Sieger Alexander Hindersmann endete mit einem Rosenkrieg
  • Nun scheint Wio wieder vergeben zu sein

"Der Bachelor": Diese Ex-Kandidatin ist wieder verliebt!

Wioleta Psiuk sorgt auf Instagram für eine süße Überraschung! Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin, die es 2020 bis ins Finale geschafft hatte, scheint wieder vergeben zu sein. Auf ihrem Profil teilte sie drei Fotos mit einem dunkelhaarigen Beau. Auf einem der Pics küssen die beiden sich sogar. Offenbar nutzt die 30-Jährige den Geburtstag ihres Partners, um die Beziehung öffentlich zu machen. "Happy Birthday to this beautiful soul", schreibt sie zu den Aufnahmen.

Weitere Einzelheiten gab die Kuppelshow-Bekanntheit nicht preis. Aber immerhin verlinkte Wio das Profil ihres Liebsten. Er heißt Pascal.

Die Fans freuen sich für das Liebesglück der Beauty – darunter auch einige Promis. Reality-TV-Sternchen Jessica Fiorini kommentierte zwei Herz-Emojis. Michèle de Roos schien von der Beziehung sogar gewusst zu haben. "Ja, endlich! Habt eine schöne Zeit", schrieb die Freundin von Niko Griesert unter dem Post.

Wioleta Psiuk: Trennungsdrama mit Alexander Hindersmann

Dass die User sich so für Wio freuen, kommt nicht von ungefähr. Bisher hatte die Influencerin weniger Glück bei den Männern. 2020 hatte sie vergebens um das Herz von "Bachelor" Sebastian Preuss gekämpft. Nach ihrer Teilnahme überraschte sie dann mit ihrer Beziehung zu Alexander Hindersmann, der 2018 "Die Bachelorette" gewonnen hatte.

Doch das Liebesglück war nur von kurzer Dauer. Wio und Alex erklärten ihre Beziehung nicht nur für gescheitert, nach ihrer Trennung entfachte sogar ein Rosenkrieg. So behauptete Wio unter anderem, dass Alex sie psychisch terrorisiert habe. Er holte sich daraufhin Rechtsbeistand.

Die Wunden scheinen bei Wioleta inzwischen verheilt zu sein. Gefunkt hat es nun offenbar mit einem Mann, der mit Datingformaten gar nichts am Hut hat. Wir wünschen Wio für ihre neue Partnerschaft viel Glück!

Verwendete Quelle: Instagram