"Der Bachelor": Liebesgeheimnis gelüftet

"Der Bachelor": Liebesgeheimnis gelüftet - Daran erkennen wir, ob Dominik eine Frau mag

Die Reise bei "Der Bachelor" ist für Dominik Stuckmann, 30, bald zu Ende, hoffentlich mit der richtigen Frau im Gepäck. Doch woran erkennt man, wann Dominik eine Frau wirklich mag? 
  • Dominik Stuckmann sucht bei "Der Bachelor" seine große Liebe
  • Mittlerweile sind nur noch drei Frauen im Rennen
  • Dominik verriet, woran man erkennt, dass er eine Frau mag

"Der Bachelor": Dominik und die drei Favoritinnen

Dominik Stuckmann hat bei "Der Bachelor" so einiges erlebt und die ein oder andere Frau auch mal um den Verstand gebracht, sei es vor Wut oder vor Verlegenheit. Mittlerweile ist die einst so große Mädels-WG auf ein Dreiergespann zusammengeschrumpft: "Mimi 2.0." Jana-Maria Herz die bereits gestand, in Dominik verliebt zu sein, Nele Wüstenberg, die den ersten Kuss ergattern konnte, und Anna Rossow, die sich still und heimlich zur Favoritin gemausert hat. Alle drei mag Dominik sehr, doch mit nach Hause kann er am Ende nur eine nehmen. Eine schwierige Entscheidung, bei der Dominik auf sein Herz hören muss.

Jetzt verriet der Bachelor, der bald kein Bachelor mehr ist, woran man erkennt, welche Frau er wirklich mag.

"Der Bachelor": Dominik wird verlegen, wenn ihm eine Frau gefällt

Gegenüber "Promiflash" verriet der Blondschopf noch vor Staffelbeginn:

Ich bin ein Typ, der tatsächlich eher etwas verlegener wird, wenn mir eine Frau gefällt.

Bei so vielen Kandidatinnen jedoch nicht immer einfach, schließlich muss er da auch mal in die Offensive gehen, um einer Dame zu zeigen, dass er Interesse an ihr hat. In der Show gelingt ihm das auch gut, so hat Dominik schon den ein oder anderen leidenschaftlichen Kuss eingeleitet und Anna sogar auf ein Übernachtungsdate eingeladen, und auch seine ständigen Sex-Sprüche vermittelten den Zuschauern nicht gerade den Eindruck, der Bachelor sei schüchtern. Außerhalb der Sendung sei er jedoch genau das, erzählt Dominik:

Auch wenn ich nach außen sehr extrovertiert wirke, bin ich gegenüber Frauen dann doch etwas schüchterner, zumindest in meinem normalen Alltag.

Die auserwählte Frau will er dennoch erobern:

Ich versuche natürlich trotzdem, die Frau von mir zu überzeugen. Aber ich war noch nie einer, der voll auf Attacke geht.

Ob er es schaffen wird, die Kandidatin seiner Begierde für sich zu überzeugen, werden wir wohl morgen Abend herausfinden.

Wie es bei "Der Bachelor" weitergeht, sehen die Zuschauer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...