"Der Bachelor": Liebesgeständnis vor Finale! "Ich bin verliebt!"

"Der Bachelor": Liebesgeständnis vor Finale! "Ich bin verliebt!" - Bekommt sie die finale Rose?

Ob Dominik Stuckmann, 30, genauso fühlt? Eine Kandidatin gesteht sich zwei Wochen vor dem "Bachelor"-Finale ihre Liebe für den Rosenkavalier ein ...
  • In zwei Wochen vergibt Bachelor Dominik Stuckmann seine letzte Rose
  • Aktuell sind noch fünf Frauen im Rennen
  • Eine Kandidatin findet deutliche Worte für ihre Gefühle zu Dominik

"Der Bachelor": Wer bekommt Dominik Stuckmanns letzte Rose?

Dominik Stuckmanns "Bachelor"-Reise neigt sich dem Ende zu. Nur noch fünf Frauen kämpfen um das Herz des IT-Spezialisten. Zwei Wochen vor dem Finale wird Anna Rossow, Jana-Maria Herz, Nele Wüstenberg, Kristina Nicolardi und Chiara Fröhlich nun eine besondere Ehre zuteil: Sie dürfen Dominiks Mama kennenlernen. Zuvor hatte der 30-Jährige ihr erst zwei Frauen vorgestellt. Ob sie ihrem Sohn dabei helfen kann, sich für die Richtige zu entscheiden?

Denn so richtig zeichnet sich noch nicht ab, wer seine letzte Rose bekommen könnte. Zu jede der verbliebenen Frauen hat er, wie er selbst sagt, Emotionen aufgebaut. Auch innige Küsse sind mit der ein oder anderen gefallen. Während Dominik noch nicht genau zu wissen scheint, was er will, hat eine ihr Herz schon längst an ihn verloren.

Achtung Spoiler! Sie hat sich in den Bachelor verliebt

Jana-Maria war die Erste, die sich über ein Einzeldate mit dem Blondschopf freuen durfte. Die beiden waren sofort auf einer Wellenlänge und schon damals bot sie Dominik an, die Show sofort mit ihm zu verlassen. Während er in den darauffolgenden Wochen auch vielen anderen Frauen nahekam, war die Stimmung bei ihm und Jana-Maria wegen ihrer Eifersucht häufig angespannt. Doch nun ist auch der Grund für ihr Verhalten klar. Die 30-Jährige hat starke Gefühle für den Rosenkavalier aufgebaut. In der 8. Folge erklärt sie nach einem Einzeldate im Interview:

Er passt so gut zu mir, dass ich nicht lügen möchte und sagen möchte, dass ich nichts spüre, weil ich spüre, dass die Chemie passt.

Sie gesteht sogar: "Und ja, ich bin verliebt!"

Wenn das Dominik wüsste … Zwar macht Jana-Maria dem Unternehmer unmissverständlich klar, dass sie großes Interesse hat. Ihm gegenüber hat sie sich bisher jedoch noch nicht so weit geöffnet.


Wie es bei "Der Bachelor" weitergeht, sehen die Zuschauer immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTL/ "Der Bachelor"

Lade weitere Inhalte ...