"Der Bachelor": Liebeshammer hinter den Kulissen?

"Der Bachelor": Liebeshammer hinter den Kulissen?

Als Bachelor fand Sebastian Preuss, 32, 2020 nicht seine große Liebe. Doch jetzt scheint er weg vom Markt zu sein – und seine Neue ist keine Unbekannte ...

Sebastian Preuss: Kein Liebesglück als "Bachelor"

2020 ging Sebastian Preuss als Bachelor im TV auf die Liebessuche. So richtig schien den Kickboxer aber keine Teilnehmerin umzuhauen und so kam es im Finale zu einer Premiere in der Geschichte des RTL-Datingformats: Sebastian vergab keine Rose, er hatte sich einfach in keine Finalistin verliebt. Geklappt hat es dann schließlich abseits der Kameras mit der Liebe – zumindest für einige Monate. Vor Kurzem gab Sebastian jedoch bekannt, dass er wieder Single ist und das offenbar nicht glücklich. So verriet er, dass er auf der Datingpattform Tinder unterwegs ist.

Durch meine Bekanntheit hat es ganz schön für Aufsehen gesorgt, als ich mich im März bei Tinder angemeldet habe. Bislang hatte ich auf diesem Weg aber erst zwei Dates – denn viele Frauen glauben einfach nicht, dass mein Profil echt ist,

berichtete er auf Instagram. Doch der 32-Jährige kann sich auch nach wie vor vorstellen, seine Traumfrau im Alltag zu begegnen. "Die Hoffnung, 'die Eine' beim Einkaufen oder im Club zu treffen, habe ich noch nicht aufgegeben!", betonte er.

Was läuft mit dieser Reality-TV-Beauty?

Wo Sebastian sein neues Date kennengelernt hat, ist bislang nicht bekannt. Der Münchner lässt es sich aktuell jedoch mit Ex-"Are you the One?"-Kandidatin Isabelle Denise auf Mallorca gut gehen. Zwar zeigen die beiden Kuppelshow-Bekanntheiten sich nicht zusammen auf Instagram, ihre Beiträge lassen jedoch keinen Zweifel daran, dass sie sich am selben Ort befinden. Sebastian und Isabelle besuchen die gleichen Cafés und Restaurants und genießen augenscheinlich ihre Zweisamkeit.

Auch aufmerksamen Followern ist nicht entgangen, dass die beiden gerade zusammen im Urlaub sind. Unter einem Schnappschuss von Isabelle aus Mallorca heißt es beispielsweise: "Bätschi Preuss ist da wohl mit am Start" oder "War's schön mit Sebastian?".

Andere scheinen den gemeinsamen Urlaub als Indiz zu sehen, dass Isabelle und der Ex-Bachelor bereits fest liiert sind. "Viel Glück mit Sebastian", schreibt ein User. Ob die beiden wirklich ein Paar sind oder sich aktuell kennenlernen, ist nicht bekannt. Isabelle und Sebastian schweigen eisern …

Die "Bachelor"-Staffel mit Sebastian Preuss kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram