"Der Bachelor": Liebessensation! Heimliche Hochzeit

"Der Bachelor": Liebessensation! Heimliche Hochzeit - Linda Reschke hat "Ja" gesagt

Für ihren Rauswurf bekam Ex-"Bachelor" Sebastian Preuss, 31, 2020 einen Shitstorm. Mittlerweile hat Linda Reschke längst ihr Liebesglück gefunden ...
  • Linda Reschke bekam 2020 von Ex-"Bachelor" Sebastian Preuss einen Korb - wegen eines verweigerten Kusses
  • Seit vergangenem Sommer ist die Düsseldorferin Mutter
  • Jetzt überrascht Linda mit ihrer Hochzeit

Neue "Bachelor"-Folgen seit dem 26. Januar

Gerade ist die neue Staffel von "Der Bachelor" angelaufen. In diesem Jahr begibt sich Dominik Stuckmann auf die Suche nach der ganz großen Liebe. Im Finale am 23. März 2022 wird er seiner Auserwählten die letzte Rose überreichen - vorausgesetzt die Show endet nicht wie vor zwei Jahren. Damals war es dem Rosenkavalier Sebastian Preuss nicht gelungen, sich in dem Format zu verlieben und behielt die finale Schnittblume deshalb für sich.

Dass es nach der Show-Pleite möglich ist, auch abseits der Kameras den perfekten Partner zu finden, haben schon so einige ehemalige "Bachelor"-Kandidatinnen bewiesen. Eine von ihnen ist Linda Reschke, die ebenfalls vergebens um das Herz von Sebastian Preuss gebuhlt hatte. Sie verweigerte ihm damals den Kuss - er schickte sie daraufhin heim. Inzwischen ist Linda längst vergeben. Im vergangenen Sommer wurden sie und ihr Partner sogar Eltern eines Sohnes.

Ex-Kandidatin hat heimlich "Ja" gesagt

Noch während der Schwangerschaft bekam Linda von ihrem Liebsten die Frage aller Fragen gestellt. Nun die große Überraschung: Das Paar hat längst geheiratet! Gegenüber "Promiflash" plaudert die Düsseldorferin jetzt aus:

Wir haben uns im November das Jawort gegeben.

Die Hochzeit habe im kleinen Kreis stattgefunden - und sei ziemlich spontan gewesesen. "Wir haben im Oktober angefragt für ein bestimmtes Datum, das es dann auch geworden ist im November, und waren dann überrascht, dass es überhaupt so kurzfristig ging", erklärte sie und gab nachträglich doch ein paar Details preis:

Es war alles standesamtlich. Danach sind wir noch schick essen gegangen und es war wirklich wunderschön. Ich habe Gott sei Dank ein supersuperschönes Kleid gefunden.

Wie schön, wir freuen uns mit und wünschen Linda und ihrem Mann alles Gute für die Zukunft!

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...