Exklusiv
"Der Bachelor"-Nele: Emotionale Enthüllung! "Konnte es nicht ausblenden"

"Der Bachelor"-Nele: Traurige Enthüllung! "Konnte es nicht ausblenden"

In der beliebten TV-Show "Der Bachelor" musste Kandidatin Nele Wüstenberg, 28, kurz vor dem Finale die Heimreise antreten – im exklusiven Interview mit OKmag.de offenbarte sie jetzt weitere Details über ihre Teilnahme. 

  • In der vergangenen Staffel von "Der Bachelor" buhlte Nele Wüstenberg um das herz von Dominik Stuckmann 
  • Nach dem Dreamdates entschied sich der Rosenkavalier allerdings gegen die hübsche Blondine und für Anna Rossow und Jana-Maria Herz 
  • Im exklusiven Interview mit OKmag.de enthüllte Nele jetzt neue Details

"Der Bachelor": Kandidatin Nele begeisterte Dominik

Sie bekam den ersten Kuss von Dominik Stuckmann in dem TV-Format "Der Bachelor" – Nele Wüstenberg zählte von Beginn an zu den absoluten Favoriten der Zuschauer. Doch nicht nur bei den Fans der Show kam die hübsche Blondine super an – auch der Rosenkavalier zeigte sich von der 28-Jährigen mit den strahlend weißen Zähnen beeindruckt. 

Bei ihrem ersten Einzeldate funkte es gewaltig zwischen den beiden – die Chemie schien mehr als nur zu stimmen. Es war also wenig verwunderlich, dass Dominik die Blondine sogar auf eines seiner heiß begehrten Dreamdates mitnahm. Gemeinsam verbrachten die beiden Turteltauben ungestörten Stunden zu zweit und krönten ihr Treffen mit einem romantischen Flug mit dem Heißluftballon. Nele fasste außerdem ihre Gefühle in einem emotionalen Brief zusammen und gab Dominik dabei tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelt.

"Der Bachelor": Trauriges Aus für Nele

Für die letzte Rose sollte es trotz aller Bemühungen aber dennoch nicht reichen – im Anschluss an die Dreamdates, entschied sich Dominik gegen Nele und überreichte den Kandidatinnen Jana-Maria Herz und Anna Rossow seine beiden finalen Rosen.

Im anschließenden Gespräch erklärte der Bachelor gegenüber Nele: "Am Ende des Tages hatte ich das Gefühl bei dir so ein bisschen, dass du dich relativ spät auf dieser Reise mir gegenüber geöffnet hast." Im exklusiven Interview mit OKmag.de bestätigte Nele jetzt genau diese Aussagen und erklärte: 

Zu wissen, dass ich nicht die Einzige war, hat mich daran gehindert, mich zu 100 Prozent zu öffnen. Zudem konnte ich die Kameras auch nie zu 100 Prozent ausblenden.

Autsch! Obwohl Nele offenbar nicht ganz sie selbst sein konnte, hatte sie dennoch ihr Herz geöffnet, wie sie abschließend betonte: "Zum Ende der Reise habe ich auf jeden Fall angefangen Gefühle für Dominik aufzubauen" – am Ende sicherte sich dann allerdings Anna Rossow die letzte Rose von Dominik Stuckmann.

Alle Folgen von "Der Bachelor", sehen die Zuschauer immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.