Fehlermeldung

Could not retrieve the oEmbed resource.
"Der Bachelor": Niko sprach schon von Verlobung – nun ist alles aus!

"Der Bachelor": Niko sprach schon von Verlobung – nun ist alles aus! - Mimi Gwozdz bekam die letzte Rose

Bachelor Niko Griesert, 30, hat am vergangenen Mittwoch (17. März) seine letzte Rose verteilt. Am Ende kam jedoch alles anders: Mimi Gwozdz, 26, und Niko sollen kein Paar mehr sein. Dabei sprach er sogar bereits von Verlobung.

"Der Bachelor": Emotionales Date mit Mimi

Heute erfahren RTL-Zuschauer nach wochenlangem Warten endlich, welche Dame Niko Grieserts Herz erobern konnte. Und so kurz vor dem Finale geraten immer mehr Skandale um die letzte Bachelor-Folge ans Licht. Zuletzt hatten Gerüchte um die Rückkehr von Michéle de Roos, 27, Fans der Kuppelshow beschäftigt. Doch es sieht ganz so aus, als hätte auch Rivalin Mimi das Potential im Finale für die ganz großen Emotionen zu sorgen.

Von Anfang an galt die 26-Jährige als Favoritin. Mit ihrer charmanten Art verdrehte sie Niko schnell den Kopf, ergatterte sogar das einzige Übernachtungs-Date der Staffel. Und auch in der letzten Folge gab es zwischen dem Bachelor und der Kandidatin große Gefühle beim gemeinsamen Kino-Date. Anstatt eines Filmes schauten sich die zwei jedoch Ausschnitte der schönsten Momente ihrer "Bachelor"-Reise an. Und die Clips rührten zutiefst ...

Mehr zu "Der Bachelor":

Niko Griesert: "Kann ich auch gleich den Verlobungsring kaufen"

Niko war offenbar so hin und weg von dem Video, dass er unter Tränen bereits von einer gemeinsamen Zukunft mit Mimi nach den Bachelor-Dreharbeiten sprach: "Was ist das für eine tolle Frau?"

Wenn ich das Video sehe, kann ich auch gleich den Verlobungsring kaufen. Das ist so krass!

Dass ein Bachelor noch in der Staffel von einer Verlobung sprach, war bisher kaum da gewesen. Aber auch Mimi schien seine Gefühle zu teilen: "Dass das einfach so passt vom ersten Moment an ... 26 Jahre lebe ich schon und habe so einen Mann noch nie kennengelernt."

Aber ob die Liebe der beiden stark genug sein wird, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen?

Lade weitere Inhalte ...