"Der Bachelor": Pikantes Drehgeheimnis gelüftet

"Der Bachelor": Pikantes Drehgeheimnis gelüftet

In der beliebten Datingshow "Der Bachelor" lernten sich in der letzten Staffel auch Rosenkavalier Dominik Stuckmann, 30, und Anna Rossow, 33, kennen – jetzt enthüllten die beiden spannende Details zu den Dreharbeiten. 

"Der Bachelor": Happy-End für Anna und Dominik

In diesem Jahr verliebten sich bei den Dreharbeiten zu "Der Bachelor" in Mexiko auch Rosenkavalier Dominik Stuckmann und Kandidatin Anna Rossow ineinander – nachdem sich der 30-Jährige im großen Finale für die Hamburgerin entschied, wurden der Bachelor und seine Auserwählte ein Paar. Bis heute sind die beiden super happy miteinander. Bereits zum Ende ihrer gemeinsamen TV-Reise erklärte Dominik seiner Anna: 

Ich liege abends im Bett und denke an dich. Lass mich dir sagen, dass ich mich echt krass in dich verliebt habe und dass ich mich freuen würde, wenn du diese allerletzte Rose annehmen würdest und mit mir ein neues Kapitel startest. Ich bin mir ganz sicher, dass ich die richtige Wahl getroffen habe.

Dominik Stuckmann & Anna Rossow: Details zum Dreh enthüllt 

In ihrem gemeinsamen Podcast: "Heiliger Bimbam! Anna und Dominik packen aus" sprachen die beiden jetzt über die Dreharbeiten und enthüllten dabei pikante Details. Dabei erklärte Anna unter anderem, dass die Kandidatinnen ziemlich spontan vom Drehbeginn erfahren haben: "Wir haben versucht, uns an die Temperaturen zu gewöhnen, haben gegessen, gequatscht. Ansonsten haben wir einfach gewartet, dass es losgeht und irgendwann war es dann auch tatsächlich so weit. Dann hieß es, morgen ist die große Nacht." 

Dominik hingegen betonte, dass er immer eher auf die nächsten Schritte vorbereitet wurde: "Also ich hatte ja immer etwas mehr den Durchblick. Ich wurde immer etwas mehr eingeweiht. Ihr habt das erst einen Tag vorher erfahren – das ist schon erstaunlich." 

"Der Bachelor": Belastungsprobe für die Liebe?

Schlussendlich hat die Reise und die Teilnahme an der RTL-Show allerdings für ein Happy-End bei Anna und Dominik gesorgt. Dass die beiden jetzt in Deutschland gefragt und bekannt sind und auch ihre Liebe im Fokus der Öffentlichkeit steht, scheint sie allerdings ganz und gar nicht zu stören. Dominik stellte klar: "Für mich ist es meistens eine schöne Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin. Ich war auch vorher glücklich in meinem Leben, aber ich bin ein Mensch, der bereit ist für neue Abenteuer, bereit ist, aus seiner Komfortzone herauszutreten. Es ist nicht so, als würde mich es nerven, erkannt zu werden."

Alle Folgen von "Der Bachelor" können die Zuschauer jederzeit bei RTL+ noch einmal anschauen. 

Verwendete Quelle: Podcast/ "Heiliger Bimbam! Anna und Dominik packen aus"