"Der Bachelor": Scharfe Kritik - "Das Dümmste, was ich je im Fernsehen gesehen habe"

"Der Bachelor": Scharfe Kritik - "Das Dümmste, was ich je im Fernsehen gesehen habe" - Großes Entsetzen bei den Zuschsuern

Beim "Bachelor" hielten die Girls Grabreden für Dominik Stuckmann, 31. Geschmacklos, finden die Zuschauer ...
  • Dominik Stuckmann sucht als der neue Bachelor seine große Liebe
  • In der fünften Folge feierte er mit einigen Girls den Tag der Toten
  • Im Netz hagelt es dafür Kritik

"Der Bachelor": Girls halten Grabrede für Dominik Stuckmann

Das dürfte wohl bisher das gruseligste Gruppendate in der "Bachelor"-Geschichte gewesen sein. In der fünften Folge lud Dominik Stuckmann Yasmin Vogt, Jana-Maria Herz, Nele Wüstenberg, Christina Nicolardi und Christina Aurora zum Gruppendate ein. Gemeinsam mit den Girls wollte der Rosenkavalier den mexikanischen Tag der Toten feiern. So weit, so gut. Erst vor Ort erfuhren die Kandidatinnen dann, WIE sie das traditionelle Volksfest zelebrieren: Sie sollten jeweils für Dominik eine Grabrede halten, während dieser in einem Sarg liegt und seinen Tod vortäuscht.

Die Frauen waren fassungslos. "Ich will nicht, dass du stirbst", schluchzte etwa Jana-Maria. Und vor allem Christina N. betonte immer wieder, wie daneben sie die gestellte Situation findet. "Das war komplett drüber. Ich weiß nicht, was das sollte", ärgerte sie sich. Am Ende teilten sie jedoch alle nach und nach Dominik ihre intimsten Gedanken mit.

Auch die Fans sind entsetzt

Auch die Zuschauer fühlten sich alle andere als unterhalten von der Szene. Auf Twitter brachten sie zahlreich zum Ausdruck, wie geschmacklos sie das Date fanden:

Das ist das Dümmste, was ich je im Fernsehen gesehen habe.

 

Ernsthaft? Er liegt im Sarg?

 

Was! Passiert! Hier!

 

Wie cringe soll die Folge werden? 'Wir legen den Bachelor in einen Sarg und die Mädels erzählen alle, wie toll er ist.' Ihr habt doch ein Ei am Wandern.

 

Schamgefühl kennt er nicht? Oder gar Mitgefühl? Ich bin sprachlos,

lauten da nur ein paar Beispiele. Dominik hingegen schien von dem Date begeistert gewesen zu sein und freute sich hinterher über die emotionalen Reden der Frauen …

Wie es bei "Der Bachelor" weitergeht, sehen die Zuschauer immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL/"Der Bachelor", Twitter