"Der Bachelor": Sex-Beichte - Damit hat niemand gerechnet

"Der Bachelor": Sex-Beichte - Damit hat niemand gerechnet - Kein Sex vor der Kamera

Morgen ist es endlich so weit und "Der Bachelor" geht in die nächste Runde. Dieses Mal ist es Sunnyboy Dominik Struckmann, 29, der die Rosen verteilt. Bevor es mit den neuen Folgen losgeht, offenbart der Rosenkavalier nun eine eiserne Regel, die er stets in der Sendung befolgen möchte. 

"Der Bachelor": Es geht wieder los

Eingefleischte Fans mussten nun wieder viele Monate warten, bis die neue Staffel von "Der Bachelor" endlich an den Start geht. 22 Single-Ladies wollen das Herz des neuen Rosenkavaliers erobern und haben da sicher den einen oder anderen Trick parat. Im Zentrum der neuen Staffel steht der Geschäftsmann Dominik Struckmann:

Dass der 29-Jährige jemals in dieser Kuppelshow landet, hätte er nie gedacht. Im Interview mit der "Bild" offenbarte er vor Kurzem, dass er tatsächlich nie eine einzige Folge von dem Format komplett gesehen hat:

Ich habe noch nicht eine Bachelor-Folge komplett gesehen. Das war nie mein Ziel oder auf meinem Karriereplan. [...] Dann haben Freunde mir gesagt, ich wäre doch der perfekte Bachelor.

"Der Bachelor": Dominiks Sex-Regel

Ab morgen können die "Bachelor"-Fans Dominiks Liebesabenteuer im Fernsehen verfolgen. Bevor es für ihn losging, hat er sich jedoch eine Regel aufgestellt, welche er um jeden Preis befolgen wollte. Worum es dabei geht? Sex vor der Kamera. Für Dominik ein absolutes No-Go, wie er im Interview mit der "Bild" verriet:

Sex vor der Kamera geht für mich eigentlich nicht. Ich habe mir vor den Dreharbeiten als Regel vorgenommen, mit keiner Frau zu schlafen.

Auch wenn der 29-Jährige diese intimen Momente nicht vor der Kamera erleben will, ist ihm dieser Teil in einer Beziehung allerdings schon sehr wichtig:

Ein wichtiger Teil, aber er steht nicht über allem. Zweisamkeit funktioniert aber auch körperlich. Wenn im Bett oder sonst wo gar nichts geht, wäre es auch komisch.

Ob Dominik seine Regel einhalten konnte, bleibt abzuwarten. 

Du kannst die neue Staffel von "Der Bachelor" gar nicht mehr erwarten? Die neuen Folgen laufen ab dem 26. Januar um 20:15 Uhr auf RTL und online bei RTL+. Einschalten lohnt sich bestimmt!

Verwendete Quellen: Bild.de; Instagram; intouch.wunderweib.de

Lade weitere Inhalte ...