"Der Bachelor": Sex-Geständnis nach dem Finale

"Der Bachelor": Sex-Geständnis nach dem Finale

Dominik Stuckmann, 30, hat seine finale Rose vergeben. Nun packt er aus, mit welcher "Bachelor"-Kandidatin er geschlafen hat.

  • Am 30. März fand das große "Bachelor"-Finale statt
  • Dominik Stuckmann entschied sich für Anna Rossow
  • Nun gab er pikante Sex-Details preis

"Der Bachelor": Finale Rose vergeben

Am Mittwoch (30. März) hat Dominik Stuckmanns "Bachelor"- Reise ein Happy End gefunden. Als er im Finale Anna Rossows Hand hielt, teilte er ihr mit:

Ich liege abends im Bett und denke an dich. Lass mich dir sagen, dass ich mich echt krass in dich verliebt habe und dass ich mich freuen würde, wenn du diese allerletzte Rose annehmen würdest und mit mir ein neues Kapitel startest.

Natürlich nahm die gebürtige Rostockerin die finale Rose an und fiel dem Blondschopf überglücklich in die Arme.

Ob die Staffel so romantisch enden würde, war lange ungewiss. Denn Dominik Stuckmann schien sich schwer damit, sein Herz zu vergeben. Lange wirkte es sogar so, als würde er viele Frauen gleich toll finden. Neben Anna galten auch Jana-Maria Herz und Nele Wüstenberg als Favoritinnen. Die drei Frauen waren es schließlich auch, die von dem 30-Jährigen zum Dreamdate eingeladen wurden. Das bedeutete nicht nur, dass Dominik drei wunderschöne Einzeldates mit den Ladys hatte, er hat außerdem mit jeder eine Nacht verbracht. Dass es fernab der Kameras nicht selten nicht nur beim Kuscheln bleibt, haben schon ältere Staffeln gezeigt. So hatte beispielsweise Andrej Mangold 2019 mit seiner Finalistin Eva Benetatou geschlafen – und sie dann im Finale abserviert. Konnte auch Dominik seine Hände nicht bei sich lassen?

Mit ihr hat er geschlafen


Ein Gentleman genießt und schweigt. Auf Dominik Stuckmann trifft das offenbar nicht zu. Denn er macht kein Geheimnis daraus, mit welcher seiner "Bachelor"-Kandidatinnen er geschlafen hat. Das liegt vielleicht aber auch daran, dass er keine pikante Bettgeschichte zu verheimlichen hat. Im Interview mit RTL wurde der Rosenkavalier gefragt, mit wem er Sex hatte.

Nur mit der Gewinnerin,

plauderte Dominik daraufhin mit einem Lächeln aus. Allerdings seien die beiden auch erst nach dem Finale intim miteinander geworden. "Kann ich so bestätigen. Die Oma wäre stolz", fügte Anna lachend hinzu.

Hätten wir das also auch geklärt …

Falls du die "Bachelor"-Reise von Dominik Stuckmann noch einmal sehen möchtest, findest du alle Folgen zum Streamen auf RTL+.

Verwendete Quelle: promiflash.de