"Der Bachelor": Sind Nele und Anna noch befreundet?

"Der Bachelor": Sind Nele und Anna noch befreundet?

Während den Dreharbeiten zu "Der Bachelor" haben Anna Rossow, 33, und Nele Wüstenberg, 28, eine Freundschaft geschlossen, obwohl sie um denselben Mann buhlten. Nun ist die letzte Rose vergeben. Wie steht es heute um die Freundschaft der Kandidatinnen?

 

  • Anna und Nele schlossen beim "Bachelor" eine enge Freundschaft
  • Dominik hatte Zweifel an der Echtheit der Freundschaft
  • Wie stehen die Mädels nach dem Finale zueinander?

Anna und Nele waren beide Favoritinnen

Lange galten neben Jana-Maria auch Anna und Nele als die Favoritinnen im Kampf um das Herz von Dominik Stuckmann. Kein Wunder, dass er genau diese drei Frauen mit auf die Dreamdates nahm. Doch obwohl alle Frauen um denselben Mann buhlten, entstand zwischen Anna und Nele eine innige Freundschaft. Bei einem Einzeldate warb Anna förmlich für ihre Mitstreiterin. Der Bachelor hatte jedoch Zweifel an der Echtheit der Freundschaft.

Nach den Dreamdates bekam Nele keine Rose mehr von Dominik und war davon total überrascht. 

Ich muss sagen, generell brauchte ich lange Zeit, so ungefähr zwei Wochen, um wieder auf mein Leben klarzukommen,

erzählt die Hamburgerin im Interview mit RTL. "Man verarbeitet das relativ schnell, wenn man wieder zu Hause ist […] Ich habe es auch am Ende nochmal reflektiert und gemerkt, es hat nicht zu 100% gematched", heißt es weiter.

Doch wie steht es denn nun um die Freundschaft zu Dominiks Auserwählten Anna?

So ist das Verhältnis von Anna und Nele nach dem Finale

Die Frauen hatten in den letzten Wochen nur flüchtig Kontakt. Doch nach dem Finale wollen sie nun wieder da anknüpfen, wo sie in Mexiko aufgehört haben und ihre Freundschaft wieder aufleben lassen.

Mit seinem Zweifel an der Echtheit der Freundschaft lag Dominik also falsch. Dafür entschuldigte sich der "Bachelor" offiziell über Instagram. Er werde die Freundschaft zwischen seiner Freundin Anna und Ex-Mitstreiterin Nele unterstützen, möchte sich aber so gut es geht raushalten. 

Na, das klingt doch super! 

Falls du die Reise von Dominik, Anna und Co. noch einmal sehen möchtest, findest du alle Folgen zum Streamen auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL