"Der Bachelor": Skandal um die Kandidatinnen

"Der Bachelor": Skandal um die Kandidatinnen - Diese Teilnehmerinnen kennen wir bereits aus dem TV

Bald ist es wieder so weit und 22 Damen kämpfen um das Herz von Rosenkavalier Dominik Stuckmann. Doch einige der Kandidatinnen sind keine Unbekannten.
  • Am 26. Januar startet die 12. Staffel "Der Bachelor"
  • Dominik Stuckmann ist der zwölfte "Bachelor"
  • Von den 22 Kandidatinnen waren einige schon mal im TV

"Der Bachelor": Diese Kandidatinnen waren schonmal im TV

Dominik möchte im Fernsehen unter der Sonne Mexikos seine Herzensdame finden. Der 29-Jährige ist als Geschäftsmann tätig, doch was macht eigentlich seine potenzielle Zukünftige? Für einige der Teilnehmerinnen ist es nicht das erste Mal im Fernsehen oder gar in der Öffentlichkeit. 

"Der Bachelor": Diese Kandidatinnen sind in der Öffentlichkeit tätig 

Für Christina Nicolardi ist der letzte TV-Auftritt noch gar nicht so lange her: 2020 nahm die Key-Account-Managerin aus München nämlich bereits bei "Take Me Out" teil, für die große Liebe reichte es jedoch nicht.

Und auch für Nele Wüstenberg und Vivian Boesveld ist das Dating im Fernsehen kein Neuland, beide versuchten bereits bei "First Dates Hotel" ihr Glück. Doch besonders Nele machte dort unschöne Erfahrungen. Die Hamburgerin flirtete dort mit Marc, doch dieser meldete sich nie wieder bei ihr, nachdem die Sportliebhaberin ihn in Österreich besuchte. Auch sonst ist ein Leben in der Öffentlichkeit nichts Neues für Nele: Sie ist als Influencerin tätig, verzeichnet 112.000 Follower auf Instagram und betreibt selbstständig einen Shop für Accessoires und Foto-Filter.

Auch Kandidatin Susanna Bouchain, genannt Susi, hat den Karriereweg Online-Welt gewählt: Die Social-Media-Managerin hat ihren eigenen Spotify-Podcast, in "Nudes" unterhält sie sich mit einer Freundin regelmäßig über "die Launen der Liebe und herzzerbrechende Fails." 

Josephine Fischer teilt die Vorliebe für Sport mit dem "Bachelor" und den anderen Mädels: Sie ist Fitness-Influencerin und lädt regelmäßig auf YouTube Work-out-Videos hoch. 

Ob "Bachelor" Dominik Gefallen an Frauen in der Öffentlichkeit findet? Das werden wir ab dem 26. Januar auf RTL und online auf RTL+ erfahren...

Mehr zur diesjährigen "Bachelor"-Staffel liest du hier:

"Der Bachelor": Mega-Skandal vor TV-Start 

"Der Bachelor": "Es wird eine Herausforderung"

"Der Bachelor" 2022: Endlich offiziell! Er verteilt die Rosen

Verwendete Quellen: RTL, Promiflash, Berliner Kurier

Lade weitere Inhalte ...