"Der Bachelor": Steht die Siegerin schon fest? "Lass uns abbrechen"

"Der Bachelor": Steht die Siegerin schon fest? "Lass uns abbrechen" - Sie hat ihn begeistert

Seit gestern verteilt "Bachelor" Dominik Stuckmann, 29, seine Rosen. Doch ist das überhaupt nötig? Die Siegerin könnte bereits feststehen.
  • Seit dem 26. Januar läuft "Der Bachelor" auf RTL
  • Dominik Stuckmann sucht in Mexiko nach seiner Traumfrau
  • Von den Kandidatinnen hat es ihm eine besonders angetan

"Der Bachelor": Schwebt er schon auf Wolke 7?

+++Achtung, Spoiler!+++

Für Bachelor Dominik geht es in der zweiten Folge auf sein erstes Einzel-Date. Für dieses hat er Kandidatin Jana-Maria ausgewählt. Die beiden konnten bereits am Kennlerntag eine erste Gemeinsamkeit feststellen, denn Jana-Maria, die mittlerweile in Marbella lebt, wohnte einige Jahre auf Gran Canaria - also dort, wo Dominik momentan lebt. Auch sonst scheinen sich die beiden sympathisch zu sein, und so gibt es bereits einen ersten Ausflug "auf Wolke 7." Zu Deutsch: Fallschirmspringen. Nachdem die beiden hoch hinausgestiegen sind, geht es zur Abkühlung an den Strand, doch der Anblick von Jana-Maria im Bikini bringt den Junggesellen ganz schön ins Schwitzen. 

"Der Bachelor": "Da ist was zwischen uns"

Völlig geplättet lässt der Geschäftsmann ein "heiliger Bimmbam, puuh", verlauten. Denn: "Da haben die Götter auch ein Auge drauf geworfen, puuh. Ich hab schon gesehen, dass sie Rundungen hat, aber dass die Rundungen SO sind." Doch nicht nur ihr Körper begeistert Dominik, auch ihr Charakter scheint es ihm angetan zu haben. Nachdem die Mikrofone für einen Moment ausgeschaltet sind, gibt es kein Halten mehr. Dominik verrät: "Da hat sie voll die romantischen Sachen gesagt." Zum Beispiel:

Lass uns abbrechen. Das passt perfekt, ich krieg grad Schmetterlinge im Bauch.

Von der Idee scheint er angetan zu sein, wie seine Reaktion zeigt:

Da ist was zwischen uns, die Chemie passt.

Und weil alles so wunderbar romantisch ist, eine gemeinsame Flucht den anderen Kandidatinnen gegenüber jedoch unfair wäre, entscheidet sich Dominik für eine andere Art und Weise, Jana-Maria gegenüber seine Zuneigung auszudrücken: Er überreicht ihr eine Vorab-Rose

Hach, wie schön. Doch was die restlichen Damen wohl dazu sagen werden?

Wie es mit Dominik und den Kandidatinnen weitergeht, erfährst du jeden Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL und schon vorab auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, tag24.de 

Lade weitere Inhalte ...