"Der Bachelor": Steht sie als Siegerin längst fest?

"Der Bachelor": Steht sie als Siegerin längst fest? - Dieses Detail gibt Aufschluss

Bald verteilt Dominik Stuckmann, 30, in der TV-Show "Der Bachelor" seine letzte Rose – wer sie bekommt, könnte jetzt möglicherweise im Netz bestätigt worden sein. 
  • Die Reise von Dominik Stuckmann bei "Der Bachelor" neigt sich dem Ende 
  • Besonders Kandidatin Jana-Maria polarisierte während der Show
  • Im Netz wird jetzt allerdings vermutet, dass Anna die letzte Rose erhalten wird

"Der Bachelor": Drama um Jana-Maria Herz

Dominik Stuckmann ist seinem Ziel, bei der beliebten TV-Show "Der Bachelor" die große Liebe zu finden, zum Greifen nahe. Im wunderschönen Mexiko kämpften in den letzten Wochen wieder ganz unterschiedliche Frauen um das Herz des 31-Jährigen.

Schritt für Schritt kamen die Kandidatinnen dem Bachelor immer näher – mittlerweile hoffen nur noch wenige Frauen auf die letzte Rose von Dominik Stuckmann – unter ihnen auch Jana-Maria Herz, die in den letzten Episoden mit ihrem einnehmenden und eifersüchtigen Verhalten für Aufsehen sorgte.

Nachdem sich Kandidatin Anna das erste Übernachtungsdate sicherte und mit dem Bachelor wunderschöne und ungestörte Stunden der Zweisamkeit ohne Kamera verbrachte, kochte in Jana-Maria die Eifersucht – so sehr, dass sie überlegte, ihr Date am nächsten Tag abzusagen, da sie befürchtete, dass sich Dominik nicht voll und ganz auf sie konzentrieren und immer wieder Anna im Kopf haben könnte. 

Dominik Stuckmann: Steht seine Entscheidung schon fest?

Wer am Ende die letzte Rose bekommt und somit auf eine romantische Zukunft mit Dominik Stuckmann hoffen kann, ist bisher nicht bekannt. Im Netz wurde jetzt allerdings ein Detail enthüllt, welches Aufschluss über die Siegerin geben könnte. Zu einem Posting des Senders RTL schrieb nämlich eine aufmerksame Followerin: 

Vielleicht ein Spoiler: Er hat auf seiner Story jeweils Nele, Anna und Jana Maria erwähnt. Er hat aber nur Anna markiert. Die Stories sind mittlerweile nicht mehr da. Ich denke, das heißt was.

Ob Anna tatsächlich die letzte Rose in der Hand halten wird? Einige Follower waren in den letzten Wochen noch davon überzeugt, dass das Finale in einem riesigen Drama enden könnte, wenn sich Dominik für Jana-Maria entscheidet und erst später bemerkt, dass sein Herz doch für Anna schlägt. 

Wie es bei "Der Bachelor" weitergeht, sehen die Zuschauer immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...