"Der Bachelor": Traurige Trennung bestätigt! "Schmerzt zutiefst"

"Der Bachelor": Traurige Trennung offiziell! "Schmerzt zutiefst"

Während der diesjährige "Bachelor" David Jackson derzeit noch sein Liebesglück sucht, hatte es eine Ex-Kandidatin der RTL-Show bereits gefunden. Doch nun wurde die traurige Trennung bekannt ...

"Der Bachelor": Liebes-Aus hinter den Kulissen

Aktuell sucht David Jackson (32) als neuer "Bachelor" im TV nach der großen Liebe und hat zwischen etlichen hübschen Frauen die Qual der Wahl. Wie sich die Frauen der aktuellen Staffel der RTL-Kuppelshow fühlen, weiß Linda Nobat (28) ganz genau. 2021 nahm auch sie selbst an der Sendung teil und kämpfte um das Herz von Niko Griesert (32), wurde letztlich dann aber "nur" Vierte. Seine letzte Rose gab der 32-Jährige damals an Mimi Gwozdz (29), kam nach "Bachelor"-Ende dann aber doch mit Michèle de Roos (29) zusammen.

Ihr Liebesglück fand Linda Nobat dann aber abseits vom "Bachelor", erst im Sommer letzten Jahres hatte die Beauty verraten, dass es einen Mann in ihrem Leben gibt. Details über ihren Freund behielt die 28-Jährige dabei aber stets für sich, auf Pärchenfotos warteten die Fans der ehemaligen Dschungelcamperin vergeblich. Doch nun gibt es bittere Neuigkeiten, denn: Linda ist wieder Single.

Auch spannend: "Der Bachelor": Die 5 größten Skandale

Linda Nobat über Liebes-Aus: "War eine Vernunftsentscheidung"

Bei Instagram machte die "Bachelor"-Kandidatin die Nachricht über ihre traurige Trennung nun mit emotionalen Worten offiziell:

Manche Dinge sind eben nicht dafür bestimmt, ewig zu halten. Manchmal ist es ein Stück, dass man gemeinsam geht und manchmal eben ein großes Stück. Wichtig ist nur, keine Sekunde davon missen zu wollen. Hiermit gebe ich meine Trennung bekannt. Einige haben es ja schon vermutet,

erklärt Linda Nobat offen zu einem Schwarz-Weiß-Foto von sich. Weiter heißt es: "Tatsächlich haben wir uns nach langen und vielen Gesprächen nun dazu entschlossen, künftig getrennte Wege zu gehen. Es fällt mir gar nicht leicht, euch das hiermit mitzuteilken, aber auch diese Situation ist aktuell Teil meines Lebens. Es schmerzt uns wirklich zutiefst, denn dies war auf beiden Seiten keine Herzensentscheidung, sondern eine reine Vernunftsentscheidung." Die TV-Bekanntheit bat ihre Follower daher, ihre Privatsphäre zu respektieren und keine weiteren Fragen zum Liebes-Aus zu stellen.

Wir wünschen der "Bachelor"-Kandidatin in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Alle Folgen von "Der Bachelor" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagra

Guckst du "Der Bachelor"?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.