"Der Bachelor": Verdächtiges Indiz! Überraschendes Liebescomeback?

"Der Bachelor": Verdächtiges Indiz! Überraschendes Liebescomeback?

Sind Niko Griesert, 32, und Michèle de Roos, 29, heimlich wieder ein Paar? Dieses Indiz ist eindeutig!

Niko Griesert und Michèle de Roos: Heimliches Liebescomeback?

Nach einer turbulenten Kennenlernzeit beim "Bachelor" waren Niko Griesert und seine Zweitplatzierte Michèle de Roos DAS Traumpaar der Kuppelshow. Umso überraschender war ihre Trennung im vergangenen August. Über die genauen Hintergründe für ihr Liebes-Aus haben die beiden nie gesprochen, gegenüber "Bild" erklärte Michèle jedoch:

Es war ein laufender Prozess. Es gibt immer Höhen und Tiefen in einer Beziehung. Streitigkeiten gehören natürlich auch dazu. Es gab verschiedene Differenzen in der Vergangenheit, jedoch gab es kein ausschlaggebendes Ereignis dafür. Es ist natürlich schade, dass es jetzt so gekommen ist.

Doch so richtig scheinen die beiden nicht voneinander loszukommen. Zwar ist Michèle aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen, ihre neue Bleibe befindet sich jedoch nur wenige Minuten von ihrem einstigen Liebesnest mit Niko entfernt. Außerdem verbringen die beiden aufgrund ihres gemeinsamen Freundeskreises viel Zeit zusammen. So auch jetzt!

Gemeinsamer Urlaub lässt die Gerüchteküche brodeln

Niko und Michèle befinden sich gerade im Ski-Urlaub mit Freunden. Das Pikante: Bei ihrer Begleitung handelt es sich um drei Pärchen. So sind mit dabei: Tim Stammberger mit seiner Freundin Laura Michelle, Keno Rüst mit seiner Partnerin sowie Leander Sacher und Maxime Herbord. Ob Niko und Michèle eine Ausnahme bilden und kein Paar darstellen?

Die Gerüchte um ein Liebescomeback gibt es schon lange. Seit dem Urlaub sind viele User sich jedoch sicher, dass die beiden Kuppelshow-Bekanntheiten wieder zueinandergefunden haben. Der Grund: Ihr liebevoller Umgang miteinander. Unter einem Foto von Michèle, auf dem sie im Schnee posiert, heißt es beispielsweise:

Snow-Love-Comeback

Wie schön, dass Niko und du wieder zusammen seid, hatte das gar nicht mitbekommen

Es bleibt abzuwarten, ob Niko und Michèle ihre Reunion noch bestätigen – oder ob die beiden vielleicht doch einfach gemerkt haben, dass sie als Freunde besser funktionieren als Liebespaar.

Die komplette "Bachelor"-Staffel mit Niko Griesert und Michèle de Roos kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Guckst du "Der Bachelor"?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...