"Der Bachelor": Zoff hinter den Kulissen?

"Der Bachelor": Zoff hinter den Kulissen?

Bei "Der Bachelor" suchten Mimi Gwozdz, 28, und Stephie Stark, 27, nach der großen Liebe und fanden stattdessen eine neue Freundin — zumindest kurzzeitig! Denn mittlerweile sollen die beiden Kuppelshow-Kandidatinnen den Kontakt zueinander abgebrochen haben …

"Der Bachelor" 2021: Niko Griesert bricht im Finale gleich drei Herzen

2021 sorgte Niko Griesert, 31, bei "Der Bachelor" für jede Menge Drama. Vor allem die drei Finalistinnen Mimi Gwozdz, Stephie Stark und Michèle de Roos, 29, mussten ganz schön leiden. Nachdem Niko zunächst Mimi und Stephie ins Finale gewählt hatte, entschied er sich kurze Zeit später wieder um und holte die bereits ausgeschiedene Michèle zurück. Die Leidtragende war am Ende Stephie, die schon starke Gefühle für den TV-Junggesellen entwickelt hatte.

Im großen Finale kam es dann zu einem ähnlichen Liebes-Wirrwarr: Zunächst vergab Niko seine letzte Rose an Mimi, nur um im Anschluss wieder den Kontakt zu Michèle zu suchen. Kurze Zeit später wurde aus den beiden ein Paar, mittlerweile gehen der Ex-Bachelor und die Influencerin allerdings wieder getrennte Wege. Mimi und Stephie blieben nach der Kuppelshow beide mit einem gebrochenen Herzen zurück, doch letztendlich entstand eine enge Freundschaft zwischen ihnen. Ihre Erfahrungen in der Realityshow hatten sie am Ende zusammengeschweißt.

Zoff bei Mimi und Stephie? "Freundschaften, die einfach irgendwann verblassen"

Über ein Jahr nach dem Ende der 11. Staffel von "Der Bachelor" haben die ehemaligen TV-Kandidatinnen nun allerdings den Kontakt zueinander abgebrochen. In einer Instagram-Fragerunde offenbarte Mimi jetzt, dass sie nicht mehr mit Stephie befreundet sei. Gleichzeitig beteuerte sie aber auch, dass es keinen Streit gegeben habe:

Ihr habt doch bestimmt auch so Leute oder Bekanntschaften, Freundschaften, die einfach irgendwann verblassen.

Aber ist der Kontakt wirklich eingeschlafen oder tobte hinter den Kulissen etwa doch ein Zoff? Stephie zumindest schien das Thema Mimi bewusst zu vermeiden und wollte sich nicht zu den Hintergründen äußern. Stattdessen ging sie nur auf Umwegen auf die Fragen ihrer Follower ein und verriet, dass sie derzeit nur noch sporadisch Kontakt zu ihren ehemaligen "Bachelor"-Mitstreiterinnen habe, sich aber über ein Wiedersehen mit Denise Hersing, 26, Karina Wagner, 26, oder Linda Nobat, 27, freuen würde. Über Ex-BFF Mimi verlor sie kein Wort …

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...