Der Beweis: Ist DIESE Wollny-Tochter schwanger?

Silvia Wollny wird wieder Oma

22.12.2020 09:13 Uhr

Nachwuchs im Hause Wollny: Wie Großfamilien-Mama Silvia Wollny, 55, vor wenigen Tagen verriet, erwartet eines ihrer Kinder ein Baby. Um wen es sich dabei handelt, das wollen einige Fans jetzt erraten haben!

Baby unterwegs: Silvia Wollny wird wieder Oma

Die wohl bekannteste Großfamilie Deutschlands wächst weiter: Mama Silvia Wollny, die selbst Mutter von elf Kindern ist, gab mit einem Ultraschallfoto bei Instagram vor wenigen Tagen bekannt, erneut Oma zu werden:

Ich werde wieder Oma,

schrieb die Löwen-Mama zu dem Bild.

 

 

Weitere Details, wie beispielsweise, welches ihrer Kinder ein Baby erwartet, verriet die 55-Jährige allerdings nicht. Auch ihre Töchter hüllen sich bislang noch in Schweigen und sorgen damit für reichlich Spekulationen, welches Wollny-Kind schwanger sein könnte.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Sylvana, Calantha oder Sarafina: Wer ist schwanger?

Immerhin würden tatsächlich mehrere Töchter von Silvia Wollny infrage kommen: So könnten Sylvana und ihr Florian zum dritten Mal Nachwuchs erwarten, die Geburt ihrer zweiten Tochter Anastasia liegt bereits über ein Jahr zurück. Oder handelt es sich möglicherweise um Calantha Wollny? Die 20-Jährige ist mit einer kurzen Unterbrechung schon lange in einer festen Partnerschaft mit Freund Mason, vor zwei Jahren erblickte die gemeinsame Tochter Cataleya das Licht der Welt. Dagegen sprechen würde allerdings, dass sich Calantha gerade mitten in ihrer Ausbildung befindet.

Das ist wohl auch einer der Hauptgründe, weshalb sich viele Wollny-Fans längst sicher zu sein scheinen, welche Tochter von Silvia Wollny in anderen Umständen steckt: Geht es nämlich nach der Meinung ihrer Follower, so handelt es sich um Sarafina Wollny und Ehemann Peter, die sich schon seit Jahren sehnlichst ein eigenes Kind wünschen:

Es wäre schön, wenn es Sarafina wäre. Würde es ihr wünschen.

Ich hoffe auf Sarafina und Peter!

Ich hoffe, man darf Sarafina und Peter endlich gratulieren.

Ich wünsche mir so sehr, dass es Sarafina und Peter sind, die Eltern werden.

Werden Sarafina und Peter endlich Eltern?

Solche und ähnliche Kommentare sind fast ausschließlich unter dem Ultraschallbild zu lesen. Ein weiterer User will sogar den entscheidenden Hinweis dafür entdeckt haben, dass es sich tatsächlich um die 25-Jährige handelt: "Ich wette auf Sarafina. Die wirkte in ihrer Story heute viel glücklicher als sonst und konnte nie das Lächeln unterdrücken." Ob an den Spekulationen der Fans etwas dran ist? Unklar! Aber lange wird es sicherlich nicht mehr dauern, bis die Wollnys das Baby-Geheimnis endlich lüften werden!

Was glaubst du, welche Wollny-Tochter schwanger ist?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0