Désirée Nick & Anouschka Renzi: Versöhnung in Sicht?

Désirée Nick & Anouschka Renzi: Versöhnung in Sicht? - Deutliche Worte

Désirée Nick, 65, und Anouschka Renzi, 57, waren für viele Jahre im Dauerzoff. Nun scheinen sich die Wogen allerdings zu glätten...
  • Désirée Nick und Anouschka Renzi können sich seit langer Zeit nicht ausstehen
  • Im Höhepunkt ihres Streits standen die beiden sogar vor Gericht
  • Der Dauerzoff scheint nun jedoch ein Ende zu haben

Désirée Nick: Ihr Witz wurde nicht verstanden

Désirée Nick gilt als Deutschlands spitzeste Zunge und es gibt nur wenige Promis der deutschen TV-Landschaft, über welche die Kabarettistin noch nicht ihre Meinung geäußert hat. 

Einige schaffen es sogar, Teil des Bühnenprogramms von "La Nick" zu werden - wenn vielleicht auch nicht in positivem Kontext. Die diesjährige Drama-Queen des Dschungelcamps Anouschka Renzi kann davon ein Lied singen.

Vor 18 Jahren dann der Höhepunkt des Dramas: Désirée und Anouschka landeten vor Gericht, weil Anouschka sich angegriffen fühlte. Für "La Nick" bis heute unverständlich, da ihre Shows nun mal aus Witz und Humor bestehen - den es zu verstehen braucht.

Im Gespräch mit "Bild" gab Frau Renzi nun offen zu, warum sie derart extreme Maßnahmen in Betracht zog:

Na ja, ich hatte Schiss vor Désirées Temperament. Und vor ihrem Wortwitz, der für mich und damit, was er mit meinem Leben angerichtet hat, sehr verletzend war.

Désirée Nick & Anouschka Renzi: Hat der Zoff ein Ende?

Im Rahmen des "Bild"-Gesprächs erklärte Reality-Queen Désirée der verletzten Anouschka:

Ich bin nicht berühmt geworden, weil ich Rainer Maria Rilke vorlese, sondern durch viele sehr, sehr böse Shows.

Ob die diesjährige Dschungel-Teilnehmerin wirklich Verständnis für Frau Nicks Worte hat, war nicht hundertprozentig deutlich, aber "La Nick" hält eine Versöhnung für möglich:

Wenn Anouschka zukünftig ein bisschen lockerer mit meinem Humor umgeht, dann ja.

Die 57-jährige Frau Renzi meinte dazu:

Lass es uns mal langsam angehen.

Wir sind gespannt, wie die Dynamik zwischen den zwei Reality-Sternchen in Zukunft sein wird und wer weiß: Vielleicht hört man Anouschka Renzi schon bald zu Gast in Désirées Podcast "Lose Luder " auf Podimo...

Verwendete Quellen: Promiflash, Bild

Lade weitere Inhalte ...