Désirée Nick: Einblicke in ihr Zuhause

Wie im Puppenhaus!

Désirée Nick, 64, entzückt ihre Fans mit privaten Einblicken in ihr Zuhause und das hat einiges an Luxus zu bieten. 

Desiree Nick: So wohnt die Entertainerin

Désirée Nick ist für vieles bekannt. Vor allem für ihren Hang zur Extravaganz. Wie geschmackvoll sie lebt, darüber war bisher nicht so viel bekannt. Das änderte sich jetzt. Auf Instagram nahm sie ihre Follower mit in ihr Zuhause und gab private Einblicke in ihr Wohnzimmer à la Nick.

 

 

Mit einem Glas Champagner in der Hand beginnt Désirée das Video und zeigt neben dekorativen Geweihen an der Wand auch einen imposanten Kronleuchter mit Glitzersteinen. Direkt über dem Tisch, an dem sie sich allem Anschein nach einen kleinen Arbeitsplatz eingerichtet hat. Schöne helle Farben und elegante Möbel ähneln einem perfekt dekorierten Puppenhaus. Ganz so, wie wir es von der Reality-Queen erwartet haben!

 

 

Mehr dazu liest du hier:

Désirée Nick: Ihr erfolgreicher Podcast 

Von Eskapaden im Reality-TV bis hin zu ihrer großen Liebe zum Luxus ist bei Désirées alles dabei. Nach ihren heftigen Ausbrüchen bei "Promis unter Palmen" war es nur logisch, dass Désirée ihr mutiges Mundwerk für etwas anderes nutzen würde. Via Instagram nimmt die Blondine ihre Community mit zu ihrem neuen Projekt. In dem Video auf Instagram gibt die ehemalige Tänzerin mit viel Tamtam Einblicke in die Produktion der neuen Podcast-Folgen. Dort unterhält sie sich unter anderem mit Patricia Blanco und Mirja du Mont.

"Die Expertinnen aus Promis unter Palmen reden Tacheles! Jede Woche begrüße ich einen neuen Gast, der aus dem Nähkästchen plaudert"

, so die Entertainerin. Bei ihrem Podcast ginge es demnach um einen Hybrid aus Hochkultur und Trash. Es wird also spannend, welche Promis zu Desirees Tür hereinspazieren und sich auf ihrer schönen Terrasse etwas Champagner und Klatsch gönnen!

Wie findest du Désiées Zuhause?

%
0
%
0