Detlef Steves & Ehefrau Nicole: Darum haben sie keine Kinder

Detlef Steves & Ehefrau Nicole: Baby-Beichte - Darum haben sie keine Kinder

"Hot oder Schrott"-Star Detlef Steves, 53, und seine Ehefrau Nicole sind seit über 30 Jahren glücklich verheiratet. Das Paar ist kinderlos geblieben. War es nie ihr Wunsch, eigenen Nachwuchs in die Welt zu setzen?

Detlef und Nicole Steves: Kinderlos glücklich seit über 30 Jahren

Detlef Steves ist vor allem durch Formate wie "Ab ins Beet!", "Grill den Henssler" oder "Hot oder Schrott – Die Allestester" bekannt. Doch egal in welcher Show der ehemalige Gastronom zu sehen ist, auf eine Frau kommt er immer wieder zu sprechen: seine Ehefrau Nicole. Seit unglaublichen 34 Jahren sind die beiden schon verheiratet.

Öffentliche Liebeserklärungen zum Hochzeitstag sind bei dem Paar mittlerweile Tradition. Und so ließ Detlef es sich auch in diesem Jahr am 29. April nicht nehmen, seiner Nicole liebevolle Worte auf Instagram zu widmen. Zu einem alten Paar-Foto machte der Reality-Star klar: "Ich liebe sie von Jahr zu Jahr so viel mehr."

Wie romantisch! Detlef und Nicole Steves schweben eindeutig auch nach über 30 Jahren noch immer auf Wolke sieben – und das sogar kinderlos. Gegenüber RTL erklärt der ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmer:

Wir sind mehr als im Reinen, dass wir keine Kinder haben.

Und Nicole ergänzt:

Man sagt ja immer, die innere Uhr tickt. Das ist bei mir aber nie so gewesen.

Offene Worte: Darum haben Detlef und Nicole Steves keine Kinder

Für das Paar sind Kinder heute keine Option mehr. Für ein Baby sei es inzwischen sowieso zu spät, so Detlef. Doch obwohl die beiden Kinder mögen, scheinen eigene auch früher bei ihnen kein Thema gewesen zu sein.

Der 53-Jährige fühle sich selbst oft noch wie ein Kind. Er erklärt, dass er sich nie zugetraut habe, die Verantwortung für ein Baby zu übernehmen:

Das habe ich mir noch nie im Leben zugetraut, ich hatte da immer Angst vor.

Ganz allein sind Detlef und Nicole Steves aber ohnehin nicht. Sie sind stolze Besitzer von zwei Hunden, Kai-Uwe und Diva.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...