Diane Kruger: Emotionales Baby-Geständnis

Diane Kruger: Emotionales Baby-Geständnis

Emotional und offen wie nie: In einem Podcast berichtete Schauspielerin Diane Kruger jetzt über ihren Weg zum Wunschkind.

Diane Kruger wollte lange keine Kinder haben

Eigentlich habe sie nie Kinder gewollt, berichtet Diane Kruger (46) im Podcast "Divorced Not Dead". Schuld daran sei ihre eigene Kindheit gewesen: "Ich bin in einer dysfunktionalen Familie aufgewachsen, so war mein Vorbild von Familie nicht ideal." Alle Mädchen in ihrem Heimatdorf hätten davon geträumt, zu heiraten und Kinder zu bekommen: "Aber ich habe das nie für mich selbst gesehen."

Doch mit Mitte 30 änderte sich ihre Einstellung schlagartig, wie sie sagt:

Vielleicht ist es das, was die Leute über Frauen sagen: Diese innere Uhr schaltet sich plötzlich ein.

Langer Weg zum Mutterglück

Plötzlich habe sie mehr gewollt, als Geld zu verdienen und berühmt zu sein. Damals war sie noch mit Schauspielkollege Joshua Jackson (44) liiert. Die gebürtige Niedersächsin erzählt:

Ich war in einer sehr ernsten Beziehung zu dieser Zeit. Wir haben so sehr versucht, ein Kind zu bekommen, aber es hat nicht geklappt.

Ein trauriger Schicksalsschlag! Und inmitten dieser schweren Phase ging die Beziehung auch noch in die Brüche. "Und dann war ich Single und ich dachte: 'Oh, weißt du was? Vielleicht ist es ohnehin einfacher, es alleine zu machen.' Ich meine, die Wahrheit ist, dass ich ein Kind mit oder ohne einen Mann bekommen hätte." Und genau in dieser Entscheidungs-Phase – sie war gerade auf der Suche "nach einem Weg, alleine ein Kind zu bekommen"verliebte sie sich in "Walking Dead"-Star Norman Reedus (54). Wie schön!

Ich meine, Nova ist passiert, als ich es am wenigsten erwartet hätte und ich es am meisten in meinem Leben gebraucht habe. Sie ist absolut das Beste, was mir, uns und meinem Leben je passiert ist.

 

Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe von: JL

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk!

Wusstest du, dass Diane Kruger und Joshua Jackson mal liiert waren?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...