"Die Bachelorette": Baby-Drama - "Waren mega überrumpelt"

"Die Bachelorette": Baby-Drama - "Waren mega überrumpelt" - Sie fühlt sich hintergangen

Anna Hofbauer, 33, ist zum zweiten Mal schwanger. Das plauderte jedoch nicht sie selbst das erste Mal aus, sondern eine Freundin - die Ex-"Bachelorette" fühlt sich hintergangen ...
  • Anna Hofbauer hat ihre zweite Schwangerschaft bestätigt
  • Zuvor verkündete eine Freundin die News
  • Die Ex-"Bachelorette" zeigt sich enttäuscht

Anna Hofbauer erwartet ihr zweites Baby

Tolle Neuigkeiten für Anna Hofbauer! Die ehemalige "Bachelorette" und ihr Ehemann Marc Barthel werden zum zweiten Mal Eltern. Überglücklich verkündete die TV-Bekanntheit zu einem ersten Babybauch-Foto auf Instagram:

Ja, wir bekommen noch ein Baby und freuen uns unglaublich drauf!

Die Fans reagierten erfreut, jedoch nicht wirklich überrascht ...

Baby-News verraten: Anna Hofbauer fühlt sich hintergangen

Denn dass Anna Hofbauer und Marc Bartel ihr zweites Baby erwarten, hatte vor einigen Tagen bereits eine Freundin des Paares gegenüber "Bild" ausgeplaudert. Die 33-Jährige ist enttäuscht von diesem Verrat:

Als wir Ende letzter Woche erfahren haben, dass eine 'ominöse Freundin' einer Zeitung mit 4 roten Buchstaben gesteckt hat, dass ich schwanger bin, waren wir mega überrumpelt. Zum einen haben wir uns gefragt, wer aus unserem engen Kreis hat geplaudert und zum anderen dachte ich direkt, ich will das schön erzählen und nicht mit einer komischen Schlagzeile, die noch nicht mal von uns kommt.

Anna Hofbauer sah sich deshalb gezwungen, ihre Schwangerschaft nun auch selbst bekannt zu geben. Die ehemalige Rosenlady ist zum Glück aus der kritischen Phase raus. Sie hat die ersten vier Monate ihrer anderen Umstände schon hinter sich, verriet sie in dem Post.

Wir gratulieren Anna und wünschen ihr eine unbeschwerte Schwangerschaft!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...